Hexenläden in Deutschland?

snakebite schrieb:
www.steinmine.de

hi,
da habt ihr aber ein grosses Vorhaben...wieso macht ihr das?
Die Steinmine ist toll und in Berlin.
Da gibts einige....lg, snake




Wir haben einfach Lust die alle mal aufzulisten.
Ausserdem gondeln wir eh immer durch die Gegend
und müssen alles erforschen.
Wieso nicht mal etwas nützliches manchen.
Da haben wir dann alle was von!
:)
 
Werbung:
Tabea schrieb:
...
hraba... - Internet Shop in Holzgerlingen - ist meiner Meinung nach nicht kompetent um tiefere Fragen zu beantworten und über Freundlichkeit lässt sich auch streiten.
...

ABER HALLO!
Bin doch ziemlich überrascht das zu lesen. Du kennst mich nicht, erlaubst dir aber ein Urteil über mich, meine Kompetenz und meine Freundlichkeit.
Das sagt einiges über DICH aus ;o)

@Salome_HH: tolle Idee
 
Werbung:
in Stuttgart würd ich auf alle Fälle noch die Buchhandlung Kiederer mit ins Hexenladen-Verzeichnis aufnehmen
die machen dort gute Veranstaltungen und haben auch bisschen Steine, Räucherstäbchen und so und vor allem eben auch ein sehr gutes Buchsortiment
Buchhandlung Kiederer

und in Bad Wimpfen (Nähe Heilbronn) soll es 3 Hexenläden geben

in Heilbronn selber soll im Sommer einer aufmachen
 
Zurück
Oben