1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hexenladen kaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lucia, 5. Mai 2016.

1. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wer einen recht bekannten Hexenladen kaufen möchte, hat hier die Möglichkeit:

Liebe Hexen- und Heidengeschwister,

Private gesundheitliche Gründe machen es erforderlich, das ich mit meiner Frau umziehen muss. Wir benötigen eine barrierefreie Wohnung und unser jetziges Domizil ist dafür nicht geeignet.

In diesem Zusammenhang kann ich meinen Laden nicht weiter betreiben und suche auf diesem Weg einen Menschen, der mein Geschäft gerne übernehmen und weiter betreiben möchte.
    Das Geschäft ist als Nebenerwerb konzipiert, kann aber bei entsprechendem Einsatz weiter ausgebaut werden.

Zum Verkauf gehören:

Domains: castanea.de, hexenladen. de und sorciere.de
    Rechte an Bildern, Logos und Rezepturen
    Warenbestand, Lieferanten, Kundenbestand, etc.

Als Abstandzahlung für alles möchte ich gerne pauschal VB 5000,00 Euro plus 19% Mwst. Als zusätzliche Investition ist das Shopsystem „Shopfactory“ zu empfehlen, da sich alle Positionen im Ranking bei Google auf die laufende Präsenz beziehen. Alle Waren müssten dann vor Ort abgeholt und bezahlt werden.

)0(
    B*B

Ursus

Kontakt bitte
    ursus@castanea.de
    Telefon 05653 / 917170

Ich würde mich freuen wenn Ihr diese Annonce weiterverbreitet und möglichst oft in hexischen und heidnischen Foren teilen würdet. Wir möchten den Laden gerne zum 01.07.2016 verkauft haben !

Diese Seite empfehlen