Verkaufe umfangreichen Esoterikshop-Onlineshop

whitecloud

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
1
Ort
Raum Düsseldorf
Hier könnt Ihr Euren eigenen Shop erwerben und betreiben.
Sehr aufwändig vom Webdesigner erstellt mit allem was man für den geschäftlichen Ablauf braucht.
Inklusive einer TOP-Level-Domain.

Es sind mehr als 600 Artikel von mir per Hand eingepflegt und jeder Artikel ist suchmaschinenoptimiert mit META-Tags und Keywords etc.
Darüberhinaus ist der komplette Shop suchmaschinenoptimiert mit z.B. automatischer Erstellung einer Sitemap für die Anmeldung bei Google, Yahoo etc.

Ihr könnt den Shop betreiben wie ihr möchtet: Die eigenen Preise kalkulieren; weitere Lieferanten aufnehmen und deren Artikel ebenfalls einstellen; wenn ihr bereits ein Ladengschäft betreibt eure eigenen Waren zusätzlich einstellen... ganz wie es beliebt.

Inhalt: Alles aus dem Bereich der Esoterik.
Räucherwerk, Räucherstäbchen aus den unterschiedlichen Bereichen wie z.B.
tibetisches Räucherwerk, indian. Räucherwerk, Räucherzubehör, Räuchergefäße, Bücher.
Feng Shui, Meditationszubehör, Klangschalen und Klangspiele, Ritualgegenstände, Ätherische Düfte, Kristallkugeln, esoterischen Schmuck, Engel und Elfen, Buddhastatuen, Tantrastatuen, Pendel, Pyramiden, Ayurveda etc. und vieles mehr.
Ein eigenes Warenlager ist nicht erforderlich - wenn eine Bestellung vom Kunden im Shop eingegangen und bezahlt ist, wird die Ware beim Großhändler in Auftrag gegeben und auch von dort neutral an den Kunden versendet.

Der Shop hat auch eine eigene Kunden- und Bestellverwaltung so das alle Bestellungen hier komplett verwaltet werden können:
Bestellbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften, Stornos etc. können bearbeitet und per Mail an den Kunden versendet werden.
Automatische Erstellung als pdf-Datei mit Briefkopf.

- Kundengruppen anlegbar, Rabattvergabe an bestimmte Kundengruppen etc.
- Staffelpreise
- Cross-Selling
- Diverse Zahlungsmöglichkeiten einstellbar wie z.B. Vorkasse oder Zahlung via PayPal oder Kreditkarte.
- Betrieb des Shops auch mehrsprachig und unter unterschiedlichen Währungen möglich.
- Umfangreiche Statistiken über die Besucherzahlen, Bestellstatistiken, Umsatzstatistik usw.
- Eigenes Newslettersystem zum Versand an alle Kunden.
- Einstellbar nach Kleinerunternehmerregelung nach §19 (kein Mwst.-Ausweis).
- Beliebig viele Artikel können mit einem Klick zu Sonderangeboten gemacht werde.
- Es kann eine Schnittstelle zu Ebay integriert werden, so das die Artikel über den Shop gleich bei Ebay eingestellt werden können.
- Diverse Versandarten (Päckchen, Paket, Hermes etc.) einstellbar
- Diverse Versandkosten (Pauschal, nach Gewicht, pro Stück, Selbstabholung etc.) einstellbar.

Alles was möglich ist hier zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen.

Selbstverständlich mache ich nach einem Kauf eine komplette Einführung in das Shopsystem und stehe auch später gerne jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Als Verkaufpreis halte ich 1.250 Euro (Verhandlungsbasis) für einen mehr als akzeptablen Preis.

Bei Interesse bitte Privatnachricht an mich. Gerne nenne ich dann den Link, unter dem man den Shop sich ansehen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben