hexen und magier!

Werbung:
hi
junge niemand wird dir deine süsse wiederzurückholen können
dreht das schicksalblatt ab und ersparre dir geld , wenn ich nein sage dann wird es ein nein bleiben für jeder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zauberer1

also noch mal

du nix mit sie zusammen !!!!

GoldPelikane
 
Habe zwar keine Ahnung was GP meint bzw wie er darauf kommt, aber da muss ich ihm recht geben.
Liebeszauber sind allgemein nichts was ein halbswegs vernünftiger Magier/Hexer (oder wie du es nennen möchtest) macht.

Und selbst wenn, wirst du auf dauer nicht glücklich mit dem Ergebnis sein.

Geh mal lieber unter Leute und lerne andere Menschen und Frauen kennen :)

Grüsse,
Cipher
 
Seine Reaktion worauf? Da musst du die Frage schon genauer stellen...

Und wie definierst du Hexer bzw. Magier? Sind das alle für dich, die sich so nennen?!

Gruss
 
Hexe, Magier, Shamane... sind alles nur Titel...
es sind nur Begriffe für Menschen die auf mehreren Ebenen arbeiten..
Körper, Geist und Seele
und die drei Anderwelten...
Sie sind die Mitte oder Hell oder Dunkel...

und sie sind ganz "normale" Menschen
bestimmt kennst du auch einige
weißt es nur noch nicht.
Also diejenigen die ich kenne...
und es sind inzwischen Einige..
sind alle super! :schaukel:

lg If..
 
Hoi allerseits,
also ich finde, dass das seltsame Beiträge von euch sind. Liebeszauber macht man nicht oder soll man nicht machen??! Was versteht ihr unter hexenbzw. Magie? Dass eine Frau mit langer Nase und Warzen im Gesicht mit einem Besen auftaucht und einen "magischen" und / oder "gefährlichen" Trank aus Fledermausherzen, Krötenaugen und Rattenscheisse braut, noch ein wenig Holunder- und Lindenblüten zufügt, wodraufhin es dann knallt und grüner Rauch aufsteigt? Und dass dieser Trank die Angebetete (Person) dann willenlos wird und sich auf der Stelle in diejenige verliebt, deren Haare dem Trank hinzugefügt wurden??!
Oooh Mann! Magie oder "Hexerei" haben nix mit Show oder leutenden und explodierenden Tränken zu tun! Wer dies praktiziert (oder sich zumindest ein paar Gedanken darüber macht oder dafür interessiert ), weiss das auch! Es ist eine leise, meist einsame Kunst. Und erzwingen kann man eigentlich (es sei denn, man ist sehr gut, sehr hemmungs- und tabulos, böse eben) so gut wie nichts. Wie im "echten" Leben läuft es sonst auf Ablehnung (bis hin zu Hass), Enttäuschungen und falscher Liebe (im schlimmsten Fall auf Vergewaltigung) hinaus. Ein sehr wirksamer "weisser" Liebeszauber ist z.B. der Vortrag eines schönen (am besten selbst geschriebenen) Gedichts oder Liedes. Ist das dann auch verboten? Ein guter Liebestrank ist z.B. ein Rotwein oder Champagner guten Jahrgangs. Auch böse?
Sorry für den Ton, aber solche Aussagen machen mich einfach wütend,
Toutorix
 
Toutorix, meine Aussagen bezogen sich auf Liebeszauber die den freien Willen von Personen wegnehmen und sie "gefügig" machen sollen.
Diese Art von Liebeszaubern habe ich den Beiträgen entnommen und wenn du meinst, dass sollte gut sein, versteh ich dich nicht.
Und deine Effekte die du beschrieben hast, habe ich auch nicht angenommen.

Gruss,
Cipher
 
hexer,magier?
ähm joar ich kenne viele leute die sich so nennen
aber keiner von dennen hat jemals etwas in meiner gegenwart geleistet
also es mir bewiesen.

ich perönlich bin alchemist
und selber auch ein" hexer "

meine persönlichen erfahrung basieren meistens auf unheilvolle visionen :-(
Das ist alles andere als schöhn

aber jetzt hab ich mal ne gegen frage warum fragst du sowas überhaupt?

und die ansicht der anderen beiden usern teile ich auch
liebes zauber sind nicht gut

sie bringen dir kein glück!!!

naja liebes tränke
das ist noch etwas anderes
jedoch ist auch hier vorischt geboten!

sie verdrehen denn menschen den du haben willst den kopf.
aber nur für einen kurzen zeitraum und in dieser zeit musst du es schaffen in für dich zu gewinnen .

am besten arbeitet mann an sein selbsbewustsein
und versucht denn menschen denn man liebt für sich zu gewinnen ohne irgendwelche tricks!

mit freundlichen grüssen
Alchemist
 
Werbung:
Zurück
Oben