Hexen, Zauberer, Magiere ...

DruideMerlin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
14.398
Ort
An den Ufern der Logana
Hallo Hexen, Zauberer, Magiere und sonstige Freunde der Zwischenwelten,

am kommenden Samstag (15.11.) sendet 3Sat um 20.15 Uhr eine Dokumentation mit dem Thema "Hexen-Magie – Mythen und die Wahrheit". Mal sehen, wie objektiv die Sendung ausfallen wird. :rolleyes:

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
...

Oh - das ist eine sehr gute Sendung. Kann ich empfehlen. Hab sie auf DVD und auch das Buch dazu gelesen. Die Sendung basiert auf wissenschaftlicher Arbeit und ist gut fundiert.
Genau genommen ist es bisher sogar die beste Dok, die ich zum Thema Hexen kenne.

Unbedingt gucken!

:zauberer1
 
Werbung:
der ganze Tag steht unter dem Motto Magie und Hexerrei. Und zwar schon ab dem frühem Morgen.

Jep!
siehe hier der Folter ein: http://www.3sat.de/programm_index.html

Ich gestehe natürlich nicht zuletzt den Polanski... :D

Deibel neeeee, da hat der mir den Hals umgedreht, Erklärungen gibt's immer, wenn der Kläger auch der Richter ist; scheiss Wölfe, die nur im Neumond sehen. Deutschland adé. Entpersonalisierung, erschaffe kein Bild, das dem Menschen ähnlich ist. Tu was. Räche. Feuer. Blut. Erleichterung. So sei es das Ende der Plage. Aus-rott-ung. Der Tod. Das Zeichen Gottes. Elend. Gewiss.

Logine33, alt, verstockt und ungeständig und für das Wetter des Schreckens verantwortbar.
 
Zurück
Oben