Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Asiatische Buschmücke überträgt Krankheiten wie das Dengue-Fieber oder das West-Nil-Fieber. Nun hat sie sich auch in Deutschland etabliert. Und auch heimische Mückenarten könnten auf Grund der Temperaturen zum Träger eigentlich exotischer Krankheiten werden.
Ich weiß schon, warum ich subarktische Temperaturen mag...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Noch Heute und Morgen könnt Ihr Hasi in der Albertina anschauen, dann verschwindet er für die nächsten +/- 15 Jahre im Verlies.

Dürer, Michelangelo, Rubens.
Die Gründung der Albertina.

http://www.albertina.at/jart/prj3/a...=1202307119323&ausstellungen_id=1370243694698

Mit Zeichnungen von Raffael, Canaletto, einigen Holländern, und meiner persönlichen Entdeckung in dieser Ausstellung Federico Barocci sind hier zu finden. Die Geschichte der Sammlung und deren Gründer wird anschaulich gezeigt. Eine reichhaltige, schön zusammengestellte Ausstellung. Hab sie gern zwei Mal genossen.

Auch diese Zeichnung hat mich fasziniert: Saturn von Hans Baldung-Grien. Ein Melancholiker, wie er im Buche steht:

https://www.google.at/search?q=bald...2012%2F07%2F04%2Fdifferent-strokes%2F;469;600
 
http://www.pro-medienmagazin.de/ges...dien-verschweigen-krieg-gegen-christen-81683/

Medien zeichnen einseitiges Bild von Muslimen

In den Medien sei immerzu von Muslimen als Missbrauchsopfern in der westlichen Welt oder als Kämpfern im "arabischen Frühling" zu hören. Dass aber Tausende von Christen in der islamischen Welt getötet werden, bleibe völlig unbemerkt. Dabei sei in den vergangenen Jahren die gewaltsame Unterdrückung von Christen in muslimischen Ländern zur Norm geworden.
 
Werbung:
Heute informiert:

Wer ein medizinisches Problem hat oder einen Arzt sucht, soll sich ab nächstem Jahr österreichweit 24 Stunden am Tag - per Telefon und Internet - an ein offizielles professionelles Callcenter wenden können. Vorbildsmodelle gibt es in der Schweiz und in Skandinavien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben