Herzgefühle

schnatterfine

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
3
Hallo beisammen,

Vielleicht kannt ihr das auch oder wisst woher das kommt.
Seid langem beobacht ich das mein Herz immer mitschwingt, egal wem ich begegne, mal ist es ein gefühl von wärme, mal eher neutral bei manchen Menschen hab ich ein gefühl, das es mein Herz zerreist und es mir den Boden unter dem Boden wegzieht, woher kommt das?
 
Werbung:
Werbung:
Servus,

das kenne ich sehr gut. Ich würde sagen, dass es ein unbewusster Informationsaustausch ist der zwischen 2 Menschen stattfindet wenn sie sich begegnen. Dabei müssen sie sich nicht kennen, aber ein Menschen zu sehen bedeutet nicht nur seine sichtbare Erscheinung. Der Gedankenaustausch kann in einem Bruchteil von einer Sekunde stattgefunden haben.

Schon oft hat mir mein Unterbewusstsein vor manchen Menschen Informationen gegeben, dass einer ein schlechter Mensch oder ein guter Mensch ist.

Herzgefühle würde ich bezeichnen wenn 2 Menschen auf auf der selben positiven und symphatischen Frequenz schwingen, so das man beim Anblick eines anderen Menschens ein warmes und schönes Gefühl im Herzen bekommt. Also eine unbewusste Harmonie entsteht.

Bei einem negativen Menschen würde ich als Positiver Mensch keine Herzgefühle anerkennen, denn die Schwingungen passen nicht zusammen sondern stossen sich eher ab.

LG Peter
 
Zurück
Oben