kurze Anleitung SICH SELBST wieder mehr zu spüren

Werbung:
@Maila

Du hast es in Deiner Schöpfung immer mit einem Sender/Empfänger Prinzip zu tun, wobei
ich(=Jesus-Gott-wahres Selbst usw- hinzuvonfiory) - als Dein Überbewußtsein - Dir zwar allzeit und immerdar ALLES offen, d.h.
unverschlüsselt sende, Du aber aufgrund Deiner seelischen Reife bisher so gut wie nichts von
„unserer Einheit“ empfangen konntest. Es geht mir hier in erster Linie darum, daß Du mich,
will heißen, meine göttliche Sprache „unverfälscht“ verstehen lernst. Das exakte und
vollständige „auf-fächern“ jedes einzelnen von Dir JETZT gedachten Wortes „in Deinem
unbewußten Geist“ erzeugt aus Deiner „nonverbalen Phonetik“ (= Sprache Deines Herzens)
die von Dir „pho-ton“ wahrgenommenen Lichterscheinungen, die Du zwar „außerhalb“ von
Dir glaubst, aber „letzt-End-Lich[T]" handelt es sich dabei immer nur um Deine eigenen
„Gedanken-bilder“, die am Horizont Deines „geistigen Radius“ (lat. = „Lichtstrahl“) in
Erscheinung treten. Aus der „Rad-ix“ (lat. = „Wurzel“) der von Dir „im Herzen“ "gedachten“ Worte, „ent-springt“ (hebr. „nater“ = Natur) Dein „Bewußtseins-Rad-ius“ der Dir
dann, gleich einem farbigen Laser-Lichtstrahl, Deine persönliche „Welt-bilder“ zeichnet.

:)
 
@constantin

es ist sehr widersprüchlich, was du schreibst
du kritisierst dass viele (fast alle) fremden gedanken glauben und meinen, es seien ihre eigenen
dann widerrum sagst du, im Nichts seien alle Gedanken und Gefühle gespeichert
und dass wir eigentlich dieses Nichts seien (unsere Seele)

es gäbe aber, wenn man dieses alles beinhaltende Nichts als Grundlage von ALLEM nimmt, keine fremden Gedanken o. Gefühle
Über keinen Gedanken könnte ich sagen, er sei nicht mein eigener

Alles was stattfindet, findet ja in mir statt
im Sein

Glaubst du selber wirklich an fremde Gedanken? :)
 
@Maila

Du hast es in Deiner Schöpfung immer mit einem Sender/Empfänger Prinzip zu tun, wobei
ich(=Jesus-Gott-wahres Selbst usw- hinzuvonfiory) - als Dein Überbewußtsein - Dir zwar allzeit und immerdar ALLES offen, d.h.
unverschlüsselt sende, Du aber aufgrund Deiner seelischen Reife bisher so gut wie nichts von
„unserer Einheit“ empfangen konntest. Es geht mir hier in erster Linie darum, daß Du mich,
will heißen, meine göttliche Sprache „unverfälscht“ verstehen lernst. Das exakte und
vollständige „auf-fächern“ jedes einzelnen von Dir JETZT gedachten Wortes „in Deinem
unbewußten Geist“ erzeugt aus Deiner „nonverbalen Phonetik“ (= Sprache Deines Herzens)
die von Dir „pho-ton“ wahrgenommenen Lichterscheinungen, die Du zwar „außerhalb“ von
Dir glaubst, aber „letzt-End-Lich[T]" handelt es sich dabei immer nur um Deine eigenen
„Gedanken-bilder“, die am Horizont Deines „geistigen Radius“ (lat. = „Lichtstrahl“) in
Erscheinung treten. Aus der „Rad-ix“ (lat. = „Wurzel“) der von Dir „im Herzen“ "gedachten“ Worte, „ent-springt“ (hebr. „nater“ = Natur) Dein „Bewußtseins-Rad-ius“ der Dir
dann, gleich einem farbigen Laser-Lichtstrahl, Deine persönliche „Welt-bilder“ zeichnet.

:)

für einen Moment hab ich dir geglaubt :lachen:
mein Bewusstsein ist wohl wirklich ganz schön im Arsch
 
für einen Moment hab ich dir geglaubt :lachen:
mein Bewusstsein ist wohl wirklich ganz schön im Arsch

Wieso? Ist ganz ernst gemeint. :D



es gäbe aber, wenn man dieses alles beinhaltende Nichts als Grundlage von ALLEM nimmt, keine fremden Gedanken o. Gefühle
Über keinen Gedanken könnte ich sagen, er sei nicht mein eigener

Alles was stattfindet, findet ja in mir statt
im Sein

:thumbup:
 
@constantin

es ist sehr widersprüchlich, was du schreibst
du kritisierst dass viele (fast alle) fremden gedanken glauben und meinen, es seien ihre eigenen dann widerrum sagst du, im Nichts seien alle Gedanken und Gefühle gespeichert und dass wir eigentlich dieses Nichts seien (unsere Seele)

es gäbe aber, wenn man dieses alles beinhaltende Nichts als Grundlage von ALLEM nimmt, keine fremden Gedanken o. Gefühle
Über keinen Gedanken könnte ich sagen, er sei nicht mein eigener

Alles was stattfindet, findet ja in mir statt
im Sein

Glaubst du selber wirklich an fremde Gedanken? :)
Das Nichts sind alle Gedanken und Emotionen.

Maila wessen Gedanken und Emotionen drückt dein Selbst hier aus?

Jetzt stell dir vor du schreibst es nicht für jeden sichtbar hier nieder sondern sendest es aus. Wessen Gedanken und Emotionen würde Einheitsbewußtsein sehen*?

Wessen Gedanken und Emotionen würde das Selbst wahrnehmen?

Das Selbst ist ein wahrnehmendes Bewußtsein das nur das wahrnimmt was es im Laufe seines Lebens abgespeichert hat. Im Selbst sind Glaube und Wissen als Erfahrungen abgelegt und dieses zieht wiederum gleiche und ähnliche Gedanken und Emotionen an um der Erfahrungswillen bestätigt zu werden. Das Selbst hat noch nie die Erfahrungen des Eins~Seins erlebt. Es lebt in Trennung+/- obwohl es zugleich es keine Trennung gibt. Jeder Gedanke an Trennung ist eine Trennung von sich Selbst als Seele und zugleich eine Trennung von allem was lebt.

Die Seele ist ein Bewußtsein das frei von Wahrnehmungen. Die Seele ist Sehend und weiß einfach. Es lebt in der Raum,-und Zeitlosigkeit.

Die Selbsterfahrung muß nicht abgelegt werden. Das Selbst muß lernen sich auf seine Seele zu konzentrieren was beinhaltet die geistige Sprache zu hören.

Seyla
 
lerne deine Seele zu hören.

Du sagst; ich solle lernen auf die Stimme meiner Seele zu hören!
Warum? Ist mein Körper– Geist –Seele- Bewusstsein fehlerhaft?
Meine Seele ist die treibende Kraft, von ihr lasse ich mich betören.
Wer des Körpers und des Geistes Knecht ist, lebt oftmals frevelhaft.
Das was ich bin, ist meine Seele und wer Seele und Körper trennt,
hat ein enges, kaltes Herz und ist stets nur mit dem Hirn präsent!

Die Seele in der materialistischen Gesellschaft ist am Verkümmern.
Man sieht fast nur noch tote Seelenfenster, kaum ein helles Strahlen.
So ist nicht verwunderlich, dass die Herzen sich nicht öffnen können.
Meine Seele kann nicht erfrieren, habe fast immer Sonne im Herzen.
Und sie ist unzerstörbar „ in Not“ helfen mir die ruhenden Dämonen!

Ich muss nicht auf meine Seele hören, alles was sie braucht,
vermittelt sie mir in Bildhaft, in meinem Traumbewusstsein.
Das ist einfach, man muss nur die Seele baumeln lassen!:)



LG
 
Werbung:
Zurück
Oben