1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Herr-Sonne-Park

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blueangel75, 24. März 2007.

1. blueangel75

blueangel75 Mitglied

Werbung:
    Hallo Experten!

Habe soeben diese drei Karten gezogen und an jemand bestimmten gedacht.

Herr-Sonne-Park

Wie deutet ihr das?

LG
    Blueangel

2. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

huhu

also ich würde meinen das mann mit einem herr einen sehr schönen tag irgendwie draußen ( wo auch immer party,im park keine ahnung ....:weihna1 ) verbringt.

3. Gaia

Gaia Guest

Hallo blueangel,

grüße dich.

Hmm..Quersumme 16 Sterne und 7 die Schlange.

Hat der Herr jemanden?

Für mich sieht das danach aus, als wenn heute ein Tag der Klarheit für dich wird und dir einiges bewusst wird! Übrigens die Kombi 16/7 ist laut Büchlein stehend für eine Astrologin.

Hmm...., aber ich halte mich ja sehr ungerne an Regeln, aber wer weiß, auf jeden Fall siehts nach einem heiteren Tag aus, der viel Erkenntnis und vermutlich da du an eine bestimmte Person gedacht hast, in Bezug zu ihm, bringen wird

LG
    Gaia

4. blueangel75

blueangel75 Mitglied

Er schrieb mir im Dezember daß er eine neue Beziehung hätte.

Klarheit und Erkenntnis......das wäre echt schön. Nur wie soll das gehen, wir haben ja schon so lange keinen "Kontakt" mehr.

LG
    Blueangel

5. Gaia

Gaia Guest

Hallo liebe blueangel,

es sind deine gezogenen Karten nicht seine. Es geht also nur um die und deine Gedanken ihm bezüglich. Lass dich einfach überraschen, was der Tag dir heute bringen wird und dann lass ihn Revue passieren, vielleicht kommt ide Klarheit dann von ganz alleine!

Ich kenne es nur bei mir, dass ich mit mal, manchmal auch nach Monaten oder einem Jahr,w enn nicht noch länger, mit mal mir Situationen in den Sinn kamen, die ich mal erlebt hatte mit meinem Mitmenschen und ich es damals nicht so ganz verstand und mit mal macht es Klick bei mir. Es ist die Selbsterkenntnis gemeint. Sehe dein Umfeld als ein Spiegelbild deiner!

Bin schon gespannt auf dein feedback, wenn der Tag vorbei ist, ich denke bei dir wird heute so einiges Klick machen und nimm heute ganz besonders deine Umgebung wahr, sie spricht mit dir und sei es der Vogel draussen in der Sonne, der dir ein Lied vor singt!:liebe1:

LG
    deine Gaia

6. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo blueangel!

Ich würde sagen, ein charismatischer Mann, der ein gutes Auftreten hat in der Öffentlichkeit. Ein gewisser Auffall-Effekt (vielleicht speziell bei den Damen?).

LG Widderfrau

7. blueangel75

blueangel75 Mitglied

Werbung:
    Erstmal Danke für eure Deutungen.

Das kann man so sagen!

Also wirkliche Klarheit habe ich leider nicht.
    Mein Bauch sagt dies, mein Kopf sagt das...

LG
    Blueangel

Diese Seite empfehlen