Bitte Hilfe bei der Deutung!

herz........berg...turm......lilien.....sonne....herr....reiter.....haus

schlüssel..ring....stern....wolken...dame.....weg....kind.....störche

klee........rute....mäuse...sarg.....garten....vögel..schiff...schlange

blume.....hund...kreuz.....fuchs...buch......sense...brief....baum

......................bär.......anker....fische......mond.......................

Hallo blueangel,

ok, versuche ich es auch mal mit meinen Deutungen und meiner Intuition.

So Dame liegt im Hause des Kindes. Jetzt könnte man annehmen, dass es um einen Neubeginn gehen könnte, auf jeden Fall liegen rechts von ihr die Veränderungen. Wege, Kind und Storch. Storch im Hause der Sterne. Kind im Hause des Bären und Weg im Hause des Fuchse. Der Fuchs liegt im Hause des Herren, schon komisch.

Oben Herz im Hause des Reiters, also geht es bei dir ganz klar um die Liebe, die dich zur Zeit beschäftigt und Thema für dich an erster Stelle. Der Baum liegt im Hause des Mondes und der Mond im Hause des Kreuzes. Das Kreuz im Hause des Briefes. So und das Buch im Hause der Dame. Also geht es um ein Geheimnis auf Seiten der Dame. Sense liegt im Hause der Lilien – hier klar zu erkennen, dass irgendwelche Unstimmigkeit bzgl. des Kontaktes zwischen Herren und Damen herrschen, die dazwischen stehen und somit neuer Kontakt vermieden wird. Nun die Frage, was ist das für ein Geheimnis der Dame? Kann das Kind runter rüsseln auf das Buch. Was hat das Kind mit der Dame und dem Buch zu tun? Vielleicht die Kindheit?

Erkenne hier, dass die Dame noch nicht abgeschlossen hat und neuem sich noch nicht öffnen kann, aber es kommt....:)

Brief liegt im Hause der Sonne, für Klarheit kann also gesorgt werden. Brief kann ich auf die Störche rüsseln und auf die Wege, geht also um Entscheidungen der Dame, die sie vermutlich mal gefällt hat, da sie diesem den Rücken zu wendet. Schlüssel kann ich auf die Störche spiegeln, dort liegt also die Lösung. Jedoch liegt der Schlüssel im Hause der Sense und um jetzt auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen, sieht es nicht danach aus, dass hier noch mal ein Kontakt zustande kommen wird. Du liegst auch unter dem Herren.

Aber um mal von dem Herren weg zu kommen. Wer ist der Bär? Da scheint jemand Neues auf dich zu zukommen. Kreuz und Hund über ihm, deutet auf Ehrlichkeit und Treue, wie Freundschaft. Der Hund liegt im Hauses des Buches und somit scheint es in eine neue Richtung bei dir zu gehen. Kann den Schlüssel auch auf den Hund runter holen. Hmm...sieht gut aus, dein Herz wird dich zu ihm führen, aber erst mal spuckt dir noch der Alte im Kopf herum. Dich kann ich auch auf den Schlüssel spiegeln und somit hängt vieles an deinen Entscheidungen!!!

Sag, der Bär scheint schon in deinem Leben zu sein, kann das sein? Bissl älter als du und ein guter Freund eventuell?? Auch Haus auf Herz kann ich spiegeln und da würde sich für mich wieder der Kreis schließen.

Brief auf Reiter im Hause der Schlange und der alte Herr schaut auf diese. Dame dann auf den Reiter. Ich denke dort liegt der Grund begraben! Sehe aber auch die Sense kann ich auf den Herren spiegeln und scheint es kein zurück mehr zu geben.

Ok, aber der Neubeginn liegt da mit einem neuen Herren, der auch eine schicksalhafte Begegnung ist und dir auch beim Lösen von alten Themen helfen wird!

Sei lieb gegrüßt

Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben