Herr - Park - Schiff

Wildthing1987

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
139
Ort
BW
Hallo,
ich hab eben diese drei Kärtchen gezogen:

Herr - Park - Schiff // Quintessenz sind die Wolken.

Und zwar hab ich gerade sozusagen einem Kerl die Meinung gesagt und ihm entgegen gedonnert, dass von mir jetzt nichts mehr kommen würde. Meine Frage auf die Karten war, ob die Situation jetzt so bleiben würde (Kontaktabbruch, etc.) oder ob er doch noch was unternimmt. Wir sind nicht zusammen.

Was meint ihr zu der Kombi?
Ich bin irgendwie blind und interpretiere zu viel hinein.

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Halo Wildthing!

Ich denke mal, der Herr entfernt sich (Schiff). Du hast ihm zwar die Meinung gesagt, aber irgendwie scheint es zu keiner Klärung gekommen zu sein (Wolke) zwischen euch. Sieht irgendwie so aus, als ob der Herr nicht wusste wie ihm geschieht? :confused: :)

Das ist mein Eindruck von den Karten.

LG Widderfrau
 
Das kann gut sein, Widderfrau. Danke für deine Interpretation.

Hab ihn auch mit meiner Entscheidung überrumpelt. Aber geäußert hat er sich auch noch nicht dazu (lief per Sms ab).
 
hallo wildthing,

er scheint eher ein abwartender typ zu sein in dem punkt. das schiff weist mich meist auch darauf hin, etwas auf sich zukommen zu lassen.
kommt mir so vor, als würd er hoffen, dass die "wolken" von allein wieder abziehen und schaut mal, wie sich das entwickelt, ist mein eindruck.

alles liebe luce8
 
Werbung:
Ich hab nochmal mit ihm gesprochen, weil er plötzlich auf mich zukam und mich fragte was überhaupt los sei.

@Engelwolke
ich denke das trifft es gut. So kam mir das Gespräch vor.

@Luce8
Dass er ein abwartender Typ ist, hast du gut erkannt. Ich schätze ihn nämlich genau so ein.

Dankeschön für eure Deutungen :)
Echt sehr lieb von euch gewesen.
 
Zurück
Oben