Wer kann mir helfen

woman76

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
15
Ort
frankfurt am main
Hallo Ihr Lieben,

lang ist es her dass ich mich selbst mit den Karten beschäftigt habe aber nun wo ich nicht mehr weiter weiß sind die Karten mein Halt und meine Energiequelle.

ich habe mir soeben die Karten gelegt, weil ich mal wieder nicht schlafen kann.. zuviel geht mir durch den Kopf..

wer kann mir helfen meine Karten zu deuten?

Folgende Karten habe ich gezogen:

Sonne / Anker/ Schiff/ Mond/ Mäuse/ Turm/ Dame/ Wolken
Sense/ Eulen/ Fuchs/ Berg/ Hund/ Schlange/ Haus/ Fische
Rutten/ Ring/ Schlüssel/ Kind/ Kreuz/ Lilien/ Park/ Herz
Herr/ Wege/ Klee/ Sarg/ Bär/ Brief/ Blumen/ Störche
---------------Buch/ Reiter/ Baum/ Sterne-----------------


ich möchte wissen wie es privat weitergeht? Ob sich die Beziehung festigt, ob wir zusammen ziehen werden und ob sich der Kinderwunsch erfüllt.


vielen Dank schon mal im Voraus

wenn ihr noch Angaben von mir braucht um die Karten besser zu deuten, fragt mich bitte.

lg
 
Werbung:
huhu,

du selbst liegst im haus der verwicklungen und umwege. die dinge laufen nicht so geradeaus wie du es dir vllt wünschst. die belastund wird in diesem bereich abnehmen in nächster zeit, dennoch liegt bei dir die unsicherheit und immer wieder der kummer, der jedoch durch das glück abgemildert werden dürfte.

in der beziehung scheint es ein ewiges hin und her zu geben- diskussionen- mal zusammen, mal getrennt. du selbst fühlst dich einsam, öffnest dich jedoch auch nicht richtig, ziehst dich zurück und leidest, erträgst deine ängste im stillen. im haus liegen die sehnsüchte, du möchtest so gern das gefühl von sicherheit, stabilität und geborgenheit spüren.
dein freund ist ein wechselhafter geselle, der recht ruhelos und schwer aufzuhalten scheint. er selbst hat nicht das rechte vertrauen in die beziehung, bin mir unsicher, ob für ihn beziehung das ist, was er gerade leben will. bei ihm liegt auch die neigung zu aggressivem und verletzendem verhalten. er schaut in die entscheidung mit ungewissem ausgang, dein selbstbewußtsein leidet, du vermagst dich nicht recht durchzusetzen gegen ihn.

schau, dass du dich mit freunden umgibst, die dir guttun, öffne dich für menschen, die es gut mit dir meinen, damit du nicht in einer isolation versinkst.

ich denke, dich wird eine nachricht erreichen, die dir die augen öffnet bzw dir klarheit verschafft.

ich hoff,ich konnte dir etwas licht ins dunkel bringen....
 
Vielen Dank Rosenrot07!

Ja da ist einiges dran .. mein Freund ist Zwilling und hat Bindungsängste. Andererseits redet er ständig über Kinder...macht Anspielungen streichelt mir den Bauch und und und.. widerspricht sich schon selbst ... in seinem Verhalten des öftern .. was klar mich zweifeln lässt an unserer Verbindung.

Danke für deine Erläuterung der Karten ..

sollte noch jemand was anderes sehen bin ich dankbar wenn ich dass auch noch erfahre..

Schönen Abend :) an Alle
 
Werbung:
Hallo alle miteinander!! :)

Also, ich finde euere Kartenlegungen sehr Faszinierend, aber ich Blicke da nicht hindurch!! :confused:

Leonard karten sind genauso Komplex wie Zigeuner Karten, ich hatte mir auch schon die Zigeunerkarten gekauft und gelegt gehabt aber, der rest der Legungsmöglichkeiten und deutungen, ist mir einfach zuu viel!! So endeten meine Zigeunerkarten im Müll! Konnt ich leider nicht handeln!! :tomate:

An Rosenrot07!

Könntest du mir Bitte mal eine Legung für mich machen, kann ich dich über eine pn kontaktieren und vice versa? Als ausgleich, kann ich dir mal Reiki schicken.

 
Zurück
Oben