Deutung...

Lydiia

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
6
Hallo an Alle!

Bitte bitte, kann mir jemand beim Deuten helfen...

Bin single, weiblich 23,

das hier zeigen meine Karten:

Park/Klee/Lilie/Blumen/Kind/Reiter/Turn/Vögel
Sarg/Buch/Bär/Fuchs/Störche/Herz/Schiff/Mäuse
Sense/Herr/Sonne/Sterne/Wolke/Kreuz/Berg/Brief
Schlange/Haus/Anker/Wege/Dame/Schlussel/Fische/Ruten
Hund/Baum/Mond/Ring

Was bedeutet die Sonne bei der "Herr"-Karte? Kann jemand die Situation erklären?

Danke im Voraus!

Lg,

Lydia
 
Werbung:
Hallo Lydiia!

Das ganze Bild dreht sich nur um diesen Herrn.Er ist das Thema.
Die Sonne in Blickrichtung des Herrn sagt ihm gute Zeiten vorraus, dies wird noch durch die Sterne und den Mond bekräftigt. Die Wolken auf seinem Wege bedeuten, dass ein gewisses Vorhaben von ihm noch auf wackligen Beinen steht. Nun schau mal weiter was den Herrn noch alles erwartet.
Wünsche viel Spaß und Erfolg.
Gruß
 
Ja, es dreht sich alles um den Herrn! Das stimmt :)

Nur, es sind meine Karten, ich habe sie für mich gelegt... wieso sollte darin was über ihn und seine Vorhaben stehen? kann das auch sein? puh, das hört sich kompliziert an...

Danke und lieben Gruss,

Lydia
 
hallo Lydia!

Du bist im Moment ziemlich einsam und blockiert, ich sehe hier sehr wohl eine Veränderung mit einem möglichen Neuanfang! Du mußt nur eine Veränderung wagen! Streich die trüben Gedanken aus Deinem Kopf!
Ein junger Mann, voller Tatendrang (Sonne!) wird Dir ins Haus schneien, vielleicht kennst Du ihn auch von der Arbeit her! Halt mal die Augen offen! (möglicherweise ist er auch ziemlich belesen oder Du wirst ihn erst kennenlernen,... mal gucken)
gib mal ein feedback oder direkte Fragen, dann wird es leichter!

alles Liebe
myokine
 
myokine schrieb:
hallo Lydia!

Du bist im Moment ziemlich einsam und blockiert, ich sehe hier sehr wohl eine Veränderung mit einem möglichen Neuanfang! Du mußt nur eine Veränderung wagen! Streich die trüben Gedanken aus Deinem Kopf!
Ein junger Mann, voller Tatendrang (Sonne!) wird Dir ins Haus schneien, vielleicht kennst Du ihn auch von der Arbeit her! Halt mal die Augen offen! (möglicherweise ist er auch ziemlich belesen oder Du wirst ihn erst kennenlernen,... mal gucken)
gib mal ein feedback oder direkte Fragen, dann wird es leichter!

alles Liebe
myokine

Hallo Myokine!

Also mein Feedback...

Ja, es ist wahr, im Moment fühle ich mich nicht so wohl, einsam und blockiert beschreibt das was ich fühle sehr gut, trübe Gedanken gibt es auch. An eine Veränderung im privaten Bereich denke ich ebenfalls, ja. Du meinst, die würde mir gut tun und ich sollte es wagen?

Jetzt zum Herren... Auf der Arbeit gibt es zwar Menschen, welche ich interessant finde, aber das berüht nicht auf Gegenseitigkeit also... das wirds wohl eher nicht sein. Gut, vorstellen könnte ich mir, dass der Herr belesen ist und sich für andere Dinge als nur Autos interessiert. Das wäre fein. Soviel stimmt auch.

Ich habe jetzt eine eigenartige Frage: dieses "ins Haus schneien" bedeutet nicht wirklich, dass er ins Haus kommt, sondern einfach in mein Leben tritt? Weil, wenn er ins Haus kommt, dann bleibe ich hier und warte auf jeden der vorbeikommt :daisy:

Kann es nicht jemand sein dem ich von der Ausbildung her kenne?

Freu´ mich auf eine Antwort! :danke:

Lg,

Lydia
 
Werbung:
hallöchen!

ja natürlich kannst du ihn von der Ausbildung her kennen, er hat das Buch am Kopf und das kann ja viel bedeuten *zwinker*!!!!

Brauchst nicht zu Hause sitzen, wollte damit eigentlich nur sagen, den kannst Du nicht verpassen,....

jetzt warten wir mal ab :) :) :) :)

lg
myokine
 
Zurück
Oben