1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte Hilfe bei der Deutung!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blueangel75, 20. März 2007.

1. blueangel75

blueangel75 Mitglied

Werbung:
    Wäre lieb wenn mir jemand beim Deuten meines Kartenbildes behilflich sein kann.

herz........berg...turm......lilien.....sonne....herr....reiter.....haus

schlüssel..ring....stern....wolken...dame.....weg....kind.....störche

klee........rute....mäuse...sarg.....garten....vögel..schiff...schlange

blume.....hund...kreuz.....fuchs...buch......sense...brief....baum

......................bär.......anker....fische......mond.......................

LG
    Blueangel

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

fragen und nähere angaben zu dir wären hilfreich, männlich/weiblich, in beziehung etc.

lg luce8

3. blueangel75

blueangel75 Mitglied

:) Ich (weiblich) wollte wissen wie es in der Liebe weitergehen wird. Bin sozusagen Single.

4. Cliona

Cliona Mitglied

Hallo,

ich würd es gerne mal versuchen.

Also ich habe das Gefühl, dass Du Dir im Moment etwas Kummer um eine Sache machst, der aber nicht von Dauer ist. Du hast Dich auch ein bisschen von der Außenwelt zurückgezogen. Kann es sein, dass Du Dich erst kürzlich von Deinem Partner getrennt hast. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Dich zwischen zwei Männer entscheiden musstest. Was die Liebe angeht bist Du zur Zeit noch etwas blockert. Kann es sein dass Dein Ex zurück will?

Bist Du noch in Ausbildung oder am Studieren?

Ich hoffe ich hab nicht komplett daneben gelegen.:escape:

Liebe Grüße
    Cliona

5. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Kann's sein, daß es da jemanden im beruflichen Bereich (ggfls. Kollege) gibt, für den Du etwas empfindest??

LG
    Gaby

6. blueangel75

blueangel75 Mitglied

Werbung:
    Also! Es gibt bei mir einen HM, ich liebe diesen Mann, aber er hat mir im Dezember mitgeteilt daß er eine neue Beziehung hat. Es ist jetzt fast ein Jahr her seit wir uns das erste Mal getroffen haben. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und leider wohnt er sehr weit weg.
    Ich war in einer Partnerschaft, lebe auch noch mit meinem Ex in einem Haus, aber ich betrachte mich als getrennt von ihm.

Beruflich muß ich andere Wege gehen. War sehr lange krankgeschrieben.
    Bin nicht in Ausbildung oder Studium.

Kummer, von der Außenwelt zurückgezogen, Trennung ........stimmt!

Der Ex-Lebensgefährte oder mein HM?

7. blueangel75

blueangel75 Mitglied

Sorry! Habe eben nicht aufmerksam gelesen. Du schriebst ja "musstest".
    Ja das stimmt. Ich war in einer Partnerschaft und lernte dann aber meinen HM kennen. Ich beendete meine Partnerschaft, was mir mein HM aber nicht glauben wollte. Obwohl er weiß daß ich ihn liebe.

8. Cliona

Cliona Mitglied

:morgen:

ich hatte auf Deinen Ex-Lebensgefährten getippt. Bin grad ziemlich wirr. :dontknow: Kann auch sein, dass ich die Entscheidung zwischen zwei Männer falsch gesehen hab und es eher für Deinen HM eine Entscheidung zwischen zwei Frauen gewesen wäre, da die Wege ja sowohl direkt bei Dir als auch bei Ihm liegen.

Sorry, ich bin noch Anfänger.

Mal abwarten was unsere Profis meinen.

:confused:

Liebe Grüße:)

9. prijetta

prijetta Guest

Hallo Blueangel

Ich hab mir mal dein Bild angesehen.... Ich meine das du derzeit nicht wirklich Offen bist für eine neue Bindung. Dein Mann wenn auch von Ihm getrennt aber nicht Häuslich, wird dich an einer Neuen Bindung hintern. Weg liegt im Haus des Fuchses... du solltest gut überlegen was für Entscheidungen du triffst. Die Entscheidung neue Wege und somit getrennte Wege liegen in deinem Rücken.

Ich sehe dich momentan noch nicht offen für etwas neues...Flirts gibs wohl in deinem Leben aber etwas festeres sehe ich leider nicht in diesem Bild....

Mach einen Schritt nach dem anderen... dann kommt auch eine neue Bindung wieder..

Das war mal meine Deutung

Alles gute für dich

Gruß Celicia

10. blueangel75

blueangel75 Mitglied

Werbung:
    Was bedeutet das (Weg im Haus des Fuchses)?
    Mir geht es nicht in erster Linie um eine Bindung sondern ich wollte wissen ob ich mit meinem HM wenigstens mal wieder Kontakt haben werde.

Kann noch jemand was zu dem Kartenbild sagen?

An alle Deuter/innen schon mal: DANKE

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen