Herpes Simplex

Wollte nur berichten was ich nun alles ausprobiert habe:

.-) nehme tgl. Echinacea Tropfen ein
.-) nehme tgl. Schüsslersalze ein
.-) nehme tgl. eine Cetebe plus ein
.-) spüle den Mund mit Salbeitee
.-) verwende die Zoviraxsalbe

Ergebnis: Immunsystem ist nun wieder hergestellt, ich spüre deutlich mehr Energie und merke wie es mir besser geht. Die Bläschen heilen gleich spät wie früher ab, doch irgendwas in mir sagt mir nun, daß ich sie zum letzten mal so stark bekommen habe :daisy:
( Aber ich halte Euch gerne am Laufenden)

Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
HONIG!!!

Wurde wissenschaftlich erwiesen, dass Honig eines der besten Mittel ist.
Er verkürzt den Herpes und kostet nichts, da die meisten das ja eh zu Hause haben. Also ich kann es nur empfehlen :)
Aber Tipp von mir: Den Honig den ganzen Tag drauf schmieren, immer wieder weg machen und wieder drauf,...sieht übrigends auch nicht so "ecklig" aus, wie die Cremes, da es fast nicht auffällt. Glänzt halt ein bisschen, is aber auch nichts anderes, wie Lipgloss :)

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Zurück
Oben