Herpes Simplex

Wildthing1987 schrieb:
HONIG!!!

Wurde wissenschaftlich erwiesen, dass Honig eines der besten Mittel ist.
Er verkürzt den Herpes und kostet nichts, da die meisten das ja eh zu Hause haben. Also ich kann es nur empfehlen :)
Aber Tipp von mir: Den Honig den ganzen Tag drauf schmieren, immer wieder weg machen und wieder drauf,...sieht übrigends auch nicht so "ecklig" aus, wie die Cremes, da es fast nicht auffällt. Glänzt halt ein bisschen, is aber auch nichts anderes, wie Lipgloss :)

Lg,
Wildthing

werds ausprobieren danke

lg zwergal007
 
Werbung:
Hallo,

ich bekomme Herpes immer, wenn ich sehr stark der Sonne ausgesetzt bin. In Marokko bekam ich mal von so einem "Markt - Apotheker" Safran - Fädchen ... der meinte das wäre das beste Mittel gegen Herpes ... einfach nur auf das Bläschen auflegen ... kann aber nicht sagen, das es besser hilft als alle anderen Hausmittelchen.

LG
 
sternengefunkel schrieb:
Hallo,

ich bekomme Herpes immer, wenn ich sehr stark der Sonne ausgesetzt bin. In Marokko bekam ich mal von so einem "Markt - Apotheker" Safran - Fädchen ... der meinte das wäre das beste Mittel gegen Herpes ... einfach nur auf das Bläschen auflegen ... kann aber nicht sagen, das es besser hilft als alle anderen Hausmittelchen.

LG



was sind safran fädchen? bekommt man die auch bei uns in der apotheke??

lg zwergal007
 
Werbung:
Zurück
Oben