1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

help wanted

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von cassandra1966, 19. August 2006.

1. cassandra1966

cassandra1966 Mitglied

Werbung:
    hab hier mal die karten einer freundin .. vielleicht kann mir jemand dabei helfen ...

herr - buch - mond - dame - bär - fuchs - fische - sonne - sarg

turm - wolken - ring - mäuse - ruten - haus - blumen - weg - hund

kind - lilien - schlange - anker - brief - berg - kreuz - herz - park

sense - storch - reiter - vögel - sterne - schlüssel - schiff - baum - klee

zur info ... die beiden haben seit januar eine "lockere" beziehung, er hat ne exfreundin und ein kleines kind mit der ex ( 2 jahre) .. er hat beruflich viele probleme .. ex macht auch stress (ist depressiv) ... nach 3 wöchiger pause gibt es seit sonntag wieder gespräche zwischen meiner freundin und ihm ...

sie ist stier und er ist schütze ...

seht ihr da auch eine schwangerschaft?? ich glaube, es ist eine kollegin auf der arbeit .. weil sie ist steril ...

würde gern eure meinung dazu hören

liebe grüsse

cassandra

2. Marian

Marian Mitglied

Es wird kein Kind geben.
    Gruß Marian

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen