Ich und mein Ex, mein Ex und seine neue

BlackWitch

Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
59
Nachdem mir mein Ex Wochenlang Hoffnung gemacht hat, dass es mit uns wieder etwas wird, eröffnete er mir heute, dass er schon seit 6 Wochen eine neue Freundin hat, auch noch die, von der er IN unserer Beziehung immer geschwärmt hatte. :( Ich rufte eben bei meiner Kartenlegerin an, die meinte, dass zwischen den, würde aller höchstens 3 Wochen halten. Nun habe ich mir selbst mal ein Kartenbild gelegt und es würde mich interessieren, was ihr darin erkennt und ob die Kartenlegerin Recht hatte! :( Würde mich sehr über Antworten freuen, war selten so verzeifelt wie heute!!!!!

Der Hund - Der Baum - Das Kind - Der Brief - Der Bär - Die Rute - Die Sonne - Die Dame - Der Reiter
Die Störche - Der Herr - Der Park - Das Haus - Der Sarg - Die Fische - Das Buch- Die Mäuse - Das Schiff
Der Weg - Der Berg - Die Wolken - Der Turm - Der Mond - Das Herz - Die Lilien - Der Klee - Das Kreuz
Der Fuchs - Die Sense - Die Sterne - Die Blumen - Der Anker - Der Ring - Die Eulen - Der Schlüssel - Die Schlange
 
Werbung:
Hallo BlackWitch

auch wenn du sehr verzweifelt bist....mußt du dich auch in Gedult üben....
Kartendeuten kostet auch viel Kraft und Energie......und du erscheinst mir sehr ungedultig und erwartest eine sofortige Deutung deiner Karten....

Die meisten Leute sind wegen des schönen Wetters nicht vor dem PC und wenn du dich in Gedult übst wirst du bestimmt auch Nützliche und brauchbare Deutungen bekommen

Gruß Celicia
 
Hallo BlackWitch!

Ich hab mal dein Blatt angesehen.

Zwischen dir und deinem Ex dürfte es zum Streit gekommen sein. Ich denke mal, du fühlst dich momentan am Boden zerstört, bist tief verletzt und hast doch eine gewisse Wut in dir. (korrigiere mich bitte, wenn ich etwas falsch deute).
Für dich war es doch eine innige Liebe zu ihm, die er aber nicht (mehr) erwidert.

Ich kann dir aus diesem Kartenbild nicht genau sagen, wie es mit deinem Ex und der neuen weitergeht, eine Verliebtheit sehe ich aber schon, und eine Trennung zwischen den beiden kann ich nicht erkennen.

Vielleicht deutet noch jemand anderes dein Blatt und kann dir dazu mehr schreiben.

Ich denke aber, dass die Trennung zwischen deinem Ex und dir bestehen bleibt.

Leider sehe ich es nicht positiver für dich.

LG Widderfrau
 
Hallo blackwitch,

also ich kann Dir leider nicht die Karten deuten, da ich totaler Anfänger bin.
Ich kann aber Deine Entäuschung, Verzweiflung und Wut gut nachvollziehen.
Da ich sowas ähnliches selbst schon erlebt habe, kann ich Dir nur abraten davon wieder Hoffnung zu schöpfen, selbst wenn die neue Beziehung zu Bruch gehen sollte.

Ich weiß, das willst du jetzt nicht unbedingt hören. Stell Dir einfach vor, Du wärst wieder mit ihm zusammen und er erzählt Dir, daß er die oder die Frau nett findet oder intelligent oder hübsch irgendwas in der Art. Ich glaube, es wäre sehr schwierig das dann gelassen hin zu nehmen und nicht irgendwas zwischen den Zeilen zu lesen. Will sagen, dass Vertrauen ist doch hinüber!

Überlege Dir lieber, ob Du Dich wirklich auf ihn wieder völlig einlassen wolltest!
Liebe Grüße Snorre
 
Guten Abend BlackWitch

Es tut mir leid, dass du kein Vertrauen hast zu deiner Kartenlegerin...

Es liegt mir dennoch fern, die Arbeit eines Profis zu prüfen und es liegt mir noch viel ferner, in die Beziehung deines Ex-Freundes reinzuschauen - ich kann dir aber sagen, dass ich in den Karten keine dauerhafte Beziehung zwischen dir zu deinem Ex-Freund sehe...

Ich kann dir nichts anders sagen...

Mach es gut!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo BlackWitsch

Sorry das ich derzeit nicht über deine Karten sehen kann....

aber über eins Grübel ich nach....

Nachdem mir mein Ex Wochenlang Hoffnung gemacht hat, dass es mit uns wieder etwas wird, eröffnete er mir heute, dass er schon seit 6 Wochen eine neue Freundin hat, auch noch die, von der er IN unserer Beziehung immer geschwärmt hatte.

Darf ich dich mal was Fragen? Wie kann ein Mensch denn noch dann Hoffen das man wieder zusammen kommt. Läßt du es dermaßen mit dir machen das er mit dir Spielt....

Sorry aber ich glaube kein Mensch hat es verdient das man so um geht.....mir scheint als wärst du ein Mensch der viel über sich ergehen läßt ohne an sich selbst zu Denken....

Denk in erster Linie an dich und schau dir Männer in Zukunft genauer an. Denn wenn er in einer Beziehung von einer anderen und das noch vor der Freundin, schwärmt....

Ich wollte dir auf keinster weise zu nahe tretten oder dich Verletzten aber ich will dich wach rütteln. Wenn er dich wirklich Lieben würde dann wär er nicht schon wieder in einer neuen Beziehung....



Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft um über deinen Schmerz hin weg zu Kommen...

LG Celicia
 
Zurück
Oben