Ich und mein Ex, mein Ex und seine neue

celicia2006 schrieb:
Hallo BlackWitsch

Sorry das ich derzeit nicht über deine Karten sehen kann....

aber über eins Grübel ich nach....



Darf ich dich mal was Fragen? Wie kann ein Mensch denn noch dann Hoffen das man wieder zusammen kommt. Läßt du es dermaßen mit dir machen das er mit dir Spielt....

Sorry aber ich glaube kein Mensch hat es verdient das man so um geht.....mir scheint als wärst du ein Mensch der viel über sich ergehen läßt ohne an sich selbst zu Denken....

Denk in erster Linie an dich und schau dir Männer in Zukunft genauer an. Denn wenn er in einer Beziehung von einer anderen und das noch vor der Freundin, schwärmt....

Ich wollte dir auf keinster weise zu nahe tretten oder dich Verletzten aber ich will dich wach rütteln. Wenn er dich wirklich Lieben würde dann wär er nicht schon wieder in einer neuen Beziehung....



Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft um über deinen Schmerz hin weg zu Kommen...

LG Celicia

Ja, du hast Recht, ich habe viel zu viel über mich ergehen lassen, habe mich in vier Jahren Beziehung nur von ihm verarschen lassen, weil ich immer an die guten Seiten an ihm geglaubt habe. Jetzt wo ich weiß, dass das alles nur eine Illusion war, bricht meine Welt in sich zusammen! :( Und ja, er liebt mich nicht!
 
Werbung:
Erlkönig schrieb:
Guten Abend BlackWitch

Es tut mir leid, dass du kein Vertrauen hast zu deiner Kartenlegerin...

Es liegt mir dennoch fern, die Arbeit eines Profis zu prüfen und es liegt mir noch viel ferner, in die Beziehung deines Ex-Freundes reinzuschauen - ich kann dir aber sagen, dass ich in den Karten keine dauerhafte Beziehung zwischen dir zu deinem Ex-Freund sehe...

Ich kann dir nichts anders sagen...

Mach es gut!

Herzlich
Erlkönig


hey..gerade aufs vetrauen zu ihrer kartenlegerin loszugehen ist nicht gerade stimmig,ich war mir auch nicht sicher ob ich vielleicht zuviel von meinen VERGANGENEN erfahrungen hineinprojeziert habe und damit die deutung verfälschte.oder die kartenlegerin hat intuitiv oder dergleichen meine momentane gefühlslage erkannt und wollte mir nicht auf die füsse treten keine ahnung-aber was ich sagen kann ist das ich voller vertrauen zu ihr ging und nachher nur desshalb unsicher war weil ich nicht vorschnell urteilen wollte
 
Hallo BlackWitsch

Ja ich kann mir das denken das es für dich sehr hart und verletztent ist. Aber genau aus diesem Grund lasse los und glaub an dir.....und denke in Zukunft in erster Linie an dich....auch wenn du dadurch Egoistisch wirst aber nur so kannst du dich Schützen.

Alles Gute
Celicia
 
Hei BlackWitch,

Nachdem mir mein Ex Wochenlang Hoffnung gemacht hat, dass es mit uns wieder etwas wird, eröffnete er mir heute, dass er schon seit 6 Wochen eine neue Freundin hat,

Sowas nennt man: Sicherstellen - weitersuchen :escape:

Sollte es mit der anderen nicht so klappen, wie er sich das jetzt so denkt, wird er bestimmt noch mal auf dich zukommen - bis er dann wieder ne andere gefunden hat. :) und dann iss er wieder :escape:

Du hast ganz andere Möglichkeiten - als immer wieder auf ihn zu warten´und er dann mit deinen Gefühlen spielen darf. Überlege dir gut, ob du wieder eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest....

Viel Glück

IbkE
 
Werbung:
Ich kann mich da IBkE nur anschließen.
Leider gibt es immer noch emotionale Amöben wie dein Freund,
die diese Welt verschandeln. :(
Ich würde dir raten, dich nicht wieder mit ihm einzulassen.
Leider kann ich für dich nicht mehr tun als zu sagen,
das du zu wertvoll bist um dich an jemanden wie deinen Ex,
zu ruinieren.
Ich hoffe das du deshalb nicht denkst das alle Männer o. Menschen
so sind. Ich bin nämlich beides und trotzdem bin ich meiner
Einschätzung nach (ich möchte nicht arrogant wirken) ein Netter Kerl.

Ich hoffe das sich für dich alles zum guten wendet,
Odin
 
Zurück
Oben