Wie geht es in meiner Partnerschaft weiter? Benötige Deutungshilfe !

sucojema

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
12
Hallo alle zusammen,
bei mir geht es drunter und drüber, ich habe mir folgendes Kartenblatt gelegt und habe Schwierigkeiten es zu deuten. Meine Frage ist wie geht es in meiner Partnerschaft weiter.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim Deuten behilflich sein könntet.

Baum - Hund - Blumen - Bär - Lilien - Klee - Reiter - Rute -

Sonne - Garten - Buch - Mäuse - Mann - Schlüssel - Turm - Kreuz

Ring - Sterne - Schlange - Mond - Haus - Reise - Kind - Frau

Wege - Fuchs - Berg - Störche - Ancker - Fische - Sense - Wolken

Brief - Eulen - Sarg - Herz

Ich hoffe ihr helft mir weiter.

Vorab vielen Dank.

´Sucojema
 
Werbung:
Hallo Sucojema,
nur so ein Paar Gedanken zu deiner Legung.
Du bist in deinen HM verliebt und leidest sehr darunter, weil es in der Beziehung Unklarheiten gibt, auch dadurch, dass ihr zu wenig miteinander sprecht. Deine Liebe ist schicksalhaft und du bist irgendwie von ihm abhängig.
Der Ring liegt im Haus Störche und die Störche im Haus Herr: eine Veränderung der Beziehung steht vor.
Eine andere Frau sehe ich im Blatt nicht. Der Turm liegt im Haus Bär und daneben sind auch die Ruten. Denkt dein Mann an eine Trennung? Hat er von einem Geheimnis erfahren?

Vielleicht habe ich nur Quatsch geschrieben.
LG
franka
 
Hallo sucojema!

Dein HM befindet sich in einer Umbruchphase und von ihm hängt der Weiterbestand der Beziehung ab, wenn ich das richtig sehe. Er möchte einen Neuanfang machen, der aber nicht klappen wird (hat er Trennungsabsichten)? Ich glaube aber eher nicht, dass es zur Trennung kommt. Ihr habt vermutlich eine karmische Beziehung, die nicht immer einfach ist.

LG Widderfrau
 
bedeutet die Kombi Mann Schlüssel Turm Kreuz: Ganz sicher das Ende einer Beziehung. Ich möchte dich aber nicht kirre machen, weiß selbst dass es übel ist wenn man nicht weiß wie es weiter geht! Nur das Beste Claire
 
Ich denke ihr befindet Euch in einer schwierigen Phase, das mit der Trennung hätte ich auch gesehen.
Ds ist aber so eine Sache, ich habe neulich gelesen, dass die Karten auch so liegen wenn die Beziehung nicht für die EWIGKEIT bestimmt ist.
Bei manchen Menschen liegt das genau in den Karten ob die Beziehung irgendwann mal(kann morgen oder auch in 10 Jahren sein) beendet wird.
 
Sonnenregen schrieb:
Ich denke ihr befindet Euch in einer schwierigen Phase, das mit der Trennung hätte ich auch gesehen.
Ds ist aber so eine Sache, ich habe neulich gelesen, dass die Karten auch so liegen wenn die Beziehung nicht für die EWIGKEIT bestimmt ist.
Bei manchen Menschen liegt das genau in den Karten ob die Beziehung irgendwann mal(kann morgen oder auch in 10 Jahren sein) beendet wird.

Hi sonnenregen,

ich denke das kommt drauf an, wie du die Karten legst. Normalerweise legt man sie ja für einen Zeitraum zw. 8-12 Monaten.
Und Fakt ist ja, das JEDE Beziehung IRGENDWANN mal beendet wird - und sei es erst, wenn der Partner mit 90 Jahren mal stirbt.....
Ich finde, in diesem Blatt hier liegt die Trennung, bzw. die Trennungsgedanken sehr deutlich- und das spiegelt die MOMENTANE Situation da.

LG
Sonja
 
Vielleicht hatte ich das gelesene falsch verstanden, aber das Kartenbild in punkto Liebe sieht nicht sehr rosig aus
 
Werbung:
Hallo sucojema

Ich hab mir auch mal deine Karten angesehen....ich würde dir und auch deinem Mann raten Sprecht euch mal richtig aus.

Die Ruten liegen im Haus des Sarges und das sagt mir das Ihr so gut wie garnicht über Alltägliches wie auch Problemen redet. Aber es liegt auch da wenn es zu Gesprächen kommt...werden diese Positiv verlaufen.

Es wird zwar nicht einfach für dich sein da die Wolken bei dir Liegen und Sense+Wolken zeigt ne Menge Probleme an. Hier wird ganz Deutlich davor gewarnt.

Kann es auch sein das du eine Unsichtbare Mauer um dich Baust? Denn der Turm bei dir Zeigt auch an das do evtl. auf dich bedacht bist....

Ich glaube zu sehen wenn es dir Beruflich besser geht dann wirkt sich dies auch wieder Positiv auf die Liebe aus...

alles andere kann ich dir nur Raten...lass es auf dich zu kommen denn manchmal sagen dir die Karten eh nicht alles....und am Ende bist du die Person die über das Leben Entscheiden muß....

Die Chance steht gut wieder aufeinander zu zubewegen....auch wenn es nicht immer so toll läuft. Zeigt deinem Mann etwas mehr verständnis....

Kämpfe wenn du deinen Mann noch Liebst....aber sieh dich vor das du nicht aus Frust eine Falsche Entscheidung wählst....

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft

LG Celicia
 
Zurück
Oben