Was erkennt ihr aus diesem Kartenbild?

BlackWitch

Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
59
Ohne viel zu verraten, würde mich interessieren, was ihr aus diesem Kartenbild schließen würdet:

Der Mond - Der Klee - Die Mäuse............................... Der Herr
Der Anker- Der Schlüssel - Die Sterne..... Das Herz.......Der Sarg
Der Hund - Die Blumen - Der Brief...............................Die Sense

Die drei Karten Rechts sind die Vergangenheit, Das Herz ist das Thema, um was es geht und alle Karten Links sind die Zukunft.
Würde mich über Antworten freuen! :)
 
Werbung:
Hallo,
verstehe nicht warum du einige Karten aus dem Bild rausgelassen hast. Anscheinend sind diese für dich unwichtig weil der Rest für dich logisch ist. Aber tut mir leid, ich brauche ein ganzes Bild.

Gruß
Minerva
 
Das ist eine Bestimmte Legeart, die wird so gelegt, dass das Hauptthema in die Mitte kommt, daneben die drei Karten der Vergangenheit und Links daneben die Karten der Zukunft. Große Kartenbilder mag ich nicht. ;)
 
Hallo Blackwitch,
ja, das kenne ich auch, ich lege auch lieber nur kleine Blätter.
Also, was ich sehen würde wäre folgendes:
Der Klee steht ja für Glück, aber die Mäuschen haben in deiner Vergangenheit daran geknabbert, aber weil es Vergangenheit ist, ist dein Pech jetzt vorbei - das in der Zukunft der Herr liegt, lässt ja meiner Meinung nach darauf schließen, dass da ein Herr auf dich zukommt :)
Beruflich warst du vorher ziemlich fest, aber durch den Sarg würde ich sagen, dass du dich beruflich villeicht veränderst - oder da es in deiner Frage speziell um Liebe geht (sehe ich doch richtig, oder?), könnte der Anker ja auch dafür stehen, also für eine feste Situation, aber in jedem Fall kommt da eine Veränderung.

Ich bin gespannt, was die anderen sehen!!!
Liebe Grüße,
SARAH
 
@Mrs. Sarah:
Ich glaub, du hast da was verwechselt. Die drei Karten rechts sind die Vergangeheit. nicht die linken..

Bin nicht geübt im Kartenlegen und deuten, aber ich würde sagen, dass du in deiner Vergangenheit mit einem Mann abgeschlossen hast, weil unter ihm der Sarg und die Sense (meiner Meinung nach ein Ende einer Situation) liegt.
In der Zukunft könnte ich mir bei dir denken, dass du in ein paar Monaten (3 oder4) eine gute Nachricht bekommst. Dir geht es nämlich, was Liebe angeht, nicht so gut. Ein guter Freund/Freundin unterstützt dich und es kommt auf jedenfall das Glück auf dich zu. Es tut sich ein ganz neuer Weg für dich auf, der beständig ist.

Kann aber auch sein, dass ich mit meiner "deutung" komplett daneben liege. Wie gesagt, hab eigentlich keine Erfahrung, würde das nur so von den Symbolen her sagen..

lg
Alice
 
Werbung:
Okay, sorry, dann habe ich das echt verwechselt...
Tut mir leid, bitte nehmt es mir nicht übel!!!
Liebe Grüße,
eure Sarah
 
Zurück
Oben