Mein Ex-Freund und ich

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hallo,

ich hatte neulich die Karten danach befragt, ob ich noch einmal mit meinem Ex-Freund zusammen komme. Die Antwort war:

1. Karte: Das Kreuz.

2. Karte: Das Kind.

3. Karte: Der Schlüssel.

Ich interpretiere es so, dass wir karmisch bzw. vom Schicksal her miteinander verbunden sind und es einen Neubeginn geben wird, der in eine sichere Beziehung führt.
Liege ich da mit der Interpretation richtig oder hättet ihr da eine andere Meinung?

Dann habe ich noch einer Nachbarin und einer Freundin die Karten gelegt. Beide sind unzufrieden mit ihrer momentanen beruflichen Situation und haben die Frage gestellt, wie es in diesem Thema weiter geht.

Die Karten der Nachbarin waren:

1. Karte: Die Eulen

2. Karte: Die Störche

3. Karte: Der Hund


Die Karten meiner Freundin:

1. Karte: Die Störche

2. Karte: Die Eulen.

3. Karte: Der Hund.

Was mich daran verwirrt ist, dass beide die selben Karten haben, nur in einer anderen Konstellation. Wo liegt jetzt der Unterschied bei den beiden?

Ich sehe es so, dass die Nachbrin schon einen Schritt näher an der Veränderung dran ist und es nicht mehr so lange bei ihr dauert, bis sie eine Stelle findet, der sie die Treue halten wird und sich auch besser dort mit den Kollegen versteht.

Die Freundin wünscht sich dagegen schon länger eine Veränderung und steckt aber noch in dem Ärger fest, doch sie wird auch noch zu dem gleichen zufriedenstellenden Ergebnis kommen, wie die Nachbarin.

Wie seht ihr die Sache?

Würde mich sehr über Antworten freuen! ;)
 
Werbung:
Guten Abend sugar Nightrose

Ich habe mir mal deine dreier Kombis angeschaut - wobei es mir wichtig scheint zu erwähnen, dass es doch sinnvoll wäre zu wissen, um was es denn geht. Denn je nach Thema können sich die Bedeutungen etwas ändern; und gerade wenn man "nur" drei Karten zur Verfügung hat, wäre es wichtig möglichst genau schauen zu können.

Zuerst zu deinen drei Karten:
Kreuz - Kind - Schlüssel
Ich denke, dass du von einem Neuanfang ausgehen darfst - es wird aber nicht einfach für euch.
Der Schlüssel sehe ich als: ein Neuanfang wird mit Sicherheit kommen - er sagt meines Erachtens aber nichts über die Stabilität der Beziehung aus. Aus meiner Sicht, wird der Neuanfang vom Kreuz definiert.
Kurz gesagt: Der Neuanfang, der mit Sicherheit kommen wird, hat sein Kreuz zu tragen.

Zu den Karten von deiner Nachbarin und von deiner Freundin kann ich mich ohne genaue Frage leider nicht äussern.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,

vielen Dank für deine Antwort. :)

Die 3er Kobis bedeuten ja meistens, dass die erste Karte die Vergangene Situation ist, der Auslöser, dass, worauf sich die weiteren Karten aufbauen und die dritte Karte ist das folgende Ergebnis daraus, wenn ich das richtig sehe?

Ich lege diese Karten, um eine klare Antwort nach dem Verlauf einer Sache zu erhalten, wenn man auch noch Einzelheiten dazu erfahren möchte, sollte man natürlich schon ein etwas größeres Deck legen!

Die genaue Frage der Nachbarin lautete "Werde ich eine neue Arbeitsstelle finden". Die Frage meiner Freundin lautete "Wird sich die Situation in meinem Beruf verändern". Es waren also beides ziemlich gleiche Fragen! ;)
 
Werbung:
Guten Abend Sugar Nightrose

Ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich habe mir die Karten nochmals angeschaut.


Deine Nachbarin darf davon ausgehen, dass es Veränderungen in ihrem Arbeitsumfeld gibt.

Bei deiner Freundin scheint es mir aber eher, dass sich etwas klären wird. Es scheint mir, als würde aufgrund von Gesprächen Veränderungen herbeigeführt werden.

Ich hoffe, dass du noch andere Antworten bekommst.

Ich wünsche auf jeden Fall euch allen alles Gute und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben