Hellsehen

Werbung:
Stephan schrieb:
Hallo Eduard,

mal unterstellt, du könntest wirklich hellsehen (was ich ja erst mal nicht mit letzter sicherheit beurteilen kann)
mal eine ernsthafte Frage dazu an dich, zum drüber reflektieren:

wenn du beispielsweise "vorhersiehst", daß ich mir nächste Woche das Bein breche, weil ich auf spiegelglatter Straße es zu eilig habe und du schickst mir dann eine Pn einen tag vorher oder zwei, oder wann auch immer, um mich davor zu warnen.
Hast du mir dann wirklich "geholfen", mache ich "es" dann besser, (indem ich z.B. an dem tag dann vorsichtig laufe) oder hast du nicht vielleicht das genaue Gegenteil ausgelöst?

Bist du dir im klaren über die enorme Verantwortung, die du hast und die du auf dich lädst, wenn du anderen zukünftige Ereignisse ihres Lebens vorhersagst? Vor allem, wenn du es ungefragt tust?

liebe Grüße
Stephan


Namasté

Man unterscheidet zwischen zwei sachen.

1. Es kommt von alleine wen ich eine Person sehe, da kann ich nichts für.
2. Ich rufe es selber hervor was ich nur dann tue wenn mich personen drum bitten.
 
Pranic schrieb:
Namasté

Man unterscheidet zwischen zwei sachen.

1. Es kommt von alleine wen ich eine Person sehe, da kann ich nichts für.
Hallo eduard,
was kommt dann von allein, und wofür kannst du nichts?
ich verstehe diesen satz nicht, daher bitte ich dich um eine kurze erläuterung.

liebe Grüße
Stephan
 
Pranic schrieb:
Namasté

Ich habe den Tot meines Opas gesehen udn den Tot meiner Oma.
Ich sehe es als nicht schlimmes an da der Tot zum leben dazu gehört, alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Und wenn ich sehe das jemand sich morgen bein brechen wird dann sage ich ihm oder ihr "du pass mal morgen auf, nicht das du dein bein birchst" aber ich kann nicht hinter dieser person laufen und dafür sorgen.


So so, ich habe auch schon Todesfälle von Angehörigen vorhergeahnt.
Ich habe auch schon andere Dinge, meist "Kleinigkeiten" vorhergeahnt.
Ich bezeichne es aber nicht als Hellsichtigkeit !!!
Es handelt sich um unkontrollierte Präkognition oder siebter Sinn.
Hellsichtige können sich praktisch hinsetzen und die Zukunft voraussehen, sie haben Einfluss, auf das was sie sehen wollen und wann !!
Da ist ein großer Unterschied.

Davon abgesehen, den Tod der Großeltern oder anderen nahestehenden Personen können viele Menschen vorausahnen, weil sie eine besondere Bindung an o.g. Personen haben.
 
Mit Hellsehen bekomme ich nur Ärger. Meistens ist es bei mir auch nur "Hellhören". Stimmen sagen was, was eintritt. Meistens aber in Rätseln und nie etwa konkretes! Vor allem ist es immer unerwartet.

Gruß,
Lyrion
 
Astralengel schrieb:
So so, ich habe auch schon Todesfälle von Angehörigen vorhergeahnt.
Ich habe auch schon andere Dinge, meist "Kleinigkeiten" vorhergeahnt.
Ich bezeichne es aber nicht als Hellsichtigkeit !!!
Es handelt sich um unkontrollierte Präkognition oder siebter Sinn.
Hellsichtige können sich praktisch hinsetzen und die Zukunft voraussehen, sie haben Einfluss, auf das was sie sehen wollen und wann !!
Da ist ein großer Unterschied.

Davon abgesehen, den Tod der Großeltern oder anderen nahestehenden Personen können viele Menschen vorausahnen, weil sie eine besondere Bindung an o.g. Personen haben.

Namasté
Ich habe diesen Tot jahre vorhergesagt, da sagte ich zu meinem Vater
"Pappa hör zu, du solltest in diesen drei jahren sehr oft in den Kosovo fahren und deinen Vater besuchen um 2002 stirbt er."
Was dann auch passierte.

Monate später, als meine Schwester mit so nemTypen in Kontakt trat und sie an mehr dachte d.h. an zusammengehen sagte ich ihr
"Vergiss ihn du wirst und das nicht sehr lange hin jemanden verlobt sein der Eduard heisst"
Das passierte. Im Juni lernten sie sich kennen im September kam die Verlobung :)

Ich kann Hellsehen und das zu 70% aber ich will weiter üben und 90% erreichen. Weiss nicht warum viele nicht verstehen wenn ich es doch schon am anfang erwähnt habe.
Was ich hier suche ist nur eine art andere Methode hellzusehen und von euch tipps wie ihr es macht mehr nicht.-
 
Werbung:
......mich wundert hier auch gerade sehr viel!!!!!!

Da hat ein noch so junger Mann um Hilfe gebeten mit einer ganz schlichten
Frage.

Ich glaube nicht, daß er das Niveau meint: Ach, ich weiß wer sich morgen den Finger in der Nase bricht.

Sind wir hier im Eso-Forum oder in einer Werkskantine, wo Kollegen platt gemacht werden.

Auch heute ist es noch so, daß in Familiensippen immer einer dabei ist, der
hilfreiche Anlagen hat, die dem Familienclan helfen. Vorahnungen, Heilwissen,
besondere handwerkliche Fähigkeiten usw.

Namaste von Tamy
 
Zurück
Oben