Hellsehen

Werbung:
alle sind hellsichtig. :D

in die sonne guggen, ohne brille !!! nicht :cool:

so wie alle anderen.. bis ma gaaanz blind is :)

alternativ kamma aba au bissal a realitätsarbeit machn
und net so viel an feuabälle schiessn denken.

:banane:
 
Sagt mal was soll der Scheiß hier eigentlich?? Er hat gefragt wie man Hellsichtigkeit trainiert und nicht wie man möglichst gut zeigen kann das man das Inteligenznevoa von Walkacke hat!!

@topic Um Hellsichtigkeit zu ereichen sind sehr viele Schritte notwendig die ich jetzt nicht alle ausführen möchte. Wenn du allerdings wahres Interesse daran zeigst geb ich dir ein paar Anleitungen per PM. Einfach mal melden
 
hi du,
an dieser stelleleicht mal eine andere frage...bist du dir sicher das du wirklich hellsichtig werden möchtest? wofür?
möchtest du wirklich wissen wann deine lieben sterben? möchtest du wissen wann du krank wirst? möchtest du wissen das grad auf der straße ein junges mädchen angefahren wird und du kannst grad nciht helfen weil du noch unter der trockenhaube beim friseuer festklebst?
also ich denke hellsichtig sein gut und schön, aber hat man einmal seine "sicht" geöffnet ist es auch schwierig die tür wieder zu schließen.
denk mal drüber nach.
alles liebe :)
 
@topic Um Hellsichtigkeit zu ereichen sind sehr viele Schritte notwendig die ich jetzt nicht alle ausführen möchte. Wenn du allerdings wahres Interesse daran zeigst geb ich dir ein paar Anleitungen per PM. Einfach mal melden


könntest du mir das ganze vllt auch noch als pm schicken?
Wäre echt nett von dir.
:danke:
Mfg Hatico
 
gina-mira schrieb:
hi du,
an dieser stelleleicht mal eine andere frage...bist du dir sicher das du wirklich hellsichtig werden möchtest? wofür?
möchtest du wirklich wissen wann deine lieben sterben? möchtest du wissen wann du krank wirst? möchtest du wissen das grad auf der straße ein junges mädchen angefahren wird und du kannst grad nciht helfen weil du noch unter der trockenhaube beim friseuer festklebst?
also ich denke hellsichtig sein gut und schön, aber hat man einmal seine "sicht" geöffnet ist es auch schwierig die tür wieder zu schließen.
denk mal drüber nach.
alles liebe :)

Namasté

Ich bin Hellsichtig, was ich suche ist nur Traninigsmöglichkeiten.
Nun das alles sehe ich sehr oft aber ich weiss das es nicht mein karma ist vielen zu helfen, ich kann aber vielen zeigen wie sie es besser machen können
 
Pranic schrieb:
Namasté

Ich bin Hellsichtig, was ich suche ist nur Traninigsmöglichkeiten.
Nun das alles sehe ich sehr oft aber ich weiss das es nicht mein karma ist vielen zu helfen, ich kann aber vielen zeigen wie sie es besser machen können


Das meinst du nicht ernst !
Ich bin froh für alles was ich NICHT sehe ! :rolleyes:
Fühlst du dich wirklich wohl damit ?
 
Werbung:
Pranic, du hast dich einmal lächerlich gemacht. Meinst du nicht, es reicht langsam?

Es wirkt wenig glaubwürdig an einer Stelle dein Wissen als "Meister" anzubieten und an anderer Stelle nach den Grundlagen desselben zu fragen.

A la: Biete 5-Sterne Menü ....ähm, kann mir jemand sagen, wie man Kartoffeln kocht?
 
Zurück
Oben