Hellsehen

Werbung:
tamy schrieb:
......mich wundert hier auch gerade sehr viel!!!!!!

Da hat ein noch so junger Mann um Hilfe gebeten mit einer ganz schlichten
Frage.

Ich glaube nicht, daß er das Niveau meint: Ach, ich weiß wer sich morgen den Finger in der Nase bricht.

Sind wir hier im Eso-Forum oder in einer Werkskantine, wo Kollegen platt gemacht werden.

Auch heute ist es noch so, daß in Familiensippen immer einer dabei ist, der
hilfreiche Anlagen hat, die dem Familienclan helfen. Vorahnungen, Heilwissen,
besondere handwerkliche Fähigkeiten usw.

Namaste von Tamy

Namasté

sehr sehr gut erkannt :)
Ja ich helfe meiner Familie sehr. Und ich bin nicht auf diesem niveu wie du es schon sagtest
 
Also hab nich alles durchgelesen nur die erste und das letzte hier aber ich muss sie dennoch in schutz nehmen

auch wenn ich das nicht mache Todesfälle oder von anderen Leute intressiert mic hauch wenig (menschen sollte man vernichten)aber egal jedenfals kenne ich das schon...

Ich habe einige sachen gesehen aber da ist eine Frage vorrausgegangen was mich besonders intressiert war halt die Zeit und sah sachen die entweder passiert und meine Frage mit was drinn beantwortet hat oder einmal habe ich mich gefragt ob man den früher befor es passiert schon wissen könnte also träumte ich wieder und es passierte (warum was voher wollte wissen ob das geht)

Jedenfals bei mir gehts mit fragen...und von einem Jahr (auch wenn ich die MEnschen volkommen HASSE TÖTET SIE ALLE)

jedenfals wollte ich weissen ob so was am Tag geht und ob man dem Mensch was sehen kann...also hab ich mich gefragt was hat sie den so abweisend ist...Wers intressiert was genau passierte soll mein thread lessen und meine FRAGE DA GRAD BEANTWORTEN...


hab keine lust das da zu erklären einfach mein thread lessen...


Jedenfals wasi ch herausgefunden habe kann man die Zeit nicht so verändern wie ihr euch da vorstellt sondern es ist so...das was man macht wurde gemacht (ok traute mich nie etwas zu ändern weiss ja nicht was da passiert)jedenfals sah ic hdas alles genau so passierte wie im Traum...

Ach ja ich ratte alle ab das mit dme TAg zu machen warum thread lessen...


ACH JA ICH MAG DIE THREAD darstellerin nicht wer intressierts schon die anderen menschen...

aber dennoch soll sie mir sagen wie sie den das mache...ob sie da was findet oder eher zufällig passiert...d.h ob sie nicht sagen kann ich möcht sehen was morgen passiert...oder so...


Ach ja mit der Verantwortung man hat nicht die Verantwortung von dem was passiert...denke ich mal jedenfals geht das auch nicht so wie euch das vorstellt man sieht das was man sehen will jedenfals bei mir ist das so...ich bin erlich ich sehe nicht Menschen die Sterben oder Menschen die sich das Bein brechen...ausser dort als ich wissen wollte was die Person hatte (wollte mal schauen obs am Tag geht)

Bei ihre Antwort weiss ich ob sie es wirklich kann oder nicht (denke wenn sie es bewusst kann dan ist es gleich)

ich muss mal aufs Klo
 
Karako schrieb:
Also hab nich alles durchgelesen nur die erste und das letzte hier aber ich muss sie dennoch in schutz nehmen

auch wenn ich das nicht mache Todesfälle oder von anderen Leute intressiert mic hauch wenig (menschen sollte man vernichten)aber egal jedenfals kenne ich das schon...

Ich habe einige sachen gesehen aber da ist eine Frage vorrausgegangen was mich besonders intressiert war halt die Zeit und sah sachen die entweder passiert und meine Frage mit was drinn beantwortet hat oder einmal habe ich mich gefragt ob man den früher befor es passiert schon wissen könnte also träumte ich wieder und es passierte (warum was voher wollte wissen ob das geht)

Jedenfals bei mir gehts mit fragen...und von einem Jahr (auch wenn ich die MEnschen volkommen HASSE TÖTET SIE ALLE)

jedenfals wollte ich weissen ob so was am Tag geht und ob man dem Mensch was sehen kann...also hab ich mich gefragt was hat sie den so abweisend ist...Wers intressiert was genau passierte soll mein thread lessen und meine FRAGE DA GRAD BEANTWORTEN...


hab keine lust das da zu erklären einfach mein thread lessen...


Jedenfals wasi ch herausgefunden habe kann man die Zeit nicht so verändern wie ihr euch da vorstellt sondern es ist so...das was man macht wurde gemacht (ok traute mich nie etwas zu ändern weiss ja nicht was da passiert)jedenfals sah ic hdas alles genau so passierte wie im Traum...

Ach ja ich ratte alle ab das mit dme TAg zu machen warum thread lessen...


ACH JA ICH MAG DIE THREAD darstellerin nicht wer intressierts schon die anderen menschen...

aber dennoch soll sie mir sagen wie sie den das mache...ob sie da was findet oder eher zufällig passiert...d.h ob sie nicht sagen kann ich möcht sehen was morgen passiert...oder so...


Ach ja mit der Verantwortung man hat nicht die Verantwortung von dem was passiert...denke ich mal jedenfals geht das auch nicht so wie euch das vorstellt man sieht das was man sehen will jedenfals bei mir ist das so...ich bin erlich ich sehe nicht Menschen die Sterben oder Menschen die sich das Bein brechen...ausser dort als ich wissen wollte was die Person hatte (wollte mal schauen obs am Tag geht)

Bei ihre Antwort weiss ich ob sie es wirklich kann oder nicht (denke wenn sie es bewusst kann dan ist es gleich)

ich muss mal aufs Klo



Hä???
 
Sag du mir wie du das machst und ich sag dir ob es stimmt.


und beantworte mir die Fragen bitte.


1.Wo bin ich geboren?
2.Wer ist meine Mutter?
3.Wie ist mein Name?


Bitte bis sie die Antwort geben hat kein Anderer auf das Thread antworten


P.s Ich kenne das aber ich mache andere Sachen und kann nur Raten:Wen ihr was wissen wollt dan überlegt gut was ihr wissen könnt (z.b nicht was wie die zeit den funktioniere)weil es sehr belastet sein kann wen es was ist was man nicht sonst sieht...Fragt was die Person mag die ich Liebe (das mag ich Persönlich lieber)das gibt schluss auch ein Glücksgefühl...An alle es ist nicht so toll wie ihr denkt...


Bitte bis sie die Antwort gegeben hat kein Anderer auf das Thread antworten
 
Karako schrieb:
Sag du mir wie du das machst und ich sag dir ob es stimmt.


und beantworte mir die Fragen bitte.


1.Wo bin ich geboren?
2.Wer ist meine Mutter?
3.Wie ist mein Name?


Bitte bis sie die Antwort geben hat kein Anderer auf das Thread antworten


P.s Ich kenne das aber ich mache andere Sachen und kann nur Raten:Wen ihr was wissen wollt dan überlegt gut was ihr wissen könnt (z.b nicht was wie die zeit den funktioniere)weil es sehr belastet sein kann wen es was ist was man nicht sonst sieht...Fragt was die Person mag die ich Liebe (das mag ich Persönlich lieber)das gibt schluss auch ein Glücksgefühl...An alle es ist nicht so toll wie ihr denkt...


Bitte bis sie die Antwort gegeben hat kein Anderer auf das Thread antworten


Ich habe den Eindruck, du weisst gar nicht genau um was es hier geht und was "Hellsehen" überhaupt ist
 
Werbung:
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Ich bin nicht vollkommen. Ich habe nie persönlich gesagt ich sei ein Meister dieser Titel wurde mir auferlegt, ich habe lediglich immer nur gefragt wie man einer werden kann und euch gesagt das dies mein Ziel ist.
Dies ist aber nicht der Threat wo ich diese sache diskutieren möchte.

Solange ich nicht vollkommen bin, kann ich doch fragen was ich will ;)

Ich glaube nicht das Du weißt wovon Du redest!
Du bist durchaus Sensitiv und hast durch die persönliche innere Verbindung zu Deiner Großfamilie diese Sichtungen haben können.
Hellsichtigkeit lernt man nicht einfach so Lord Lloyd.
Richtig ist, das Sie bei jedem Menschen vorhanden ist, aber es kommt darauf an ob in der ersten oder 10 Kelleretage.
Gruß
 
Zurück
Oben