Hellsehen

Pranic schrieb:
Namasté

Ich bin Hellsichtig, was ich suche ist nur Traninigsmöglichkeiten.
Nun das alles sehe ich sehr oft aber ich weiss das es nicht mein karma ist vielen zu helfen, ich kann aber vielen zeigen wie sie es besser machen können



logo :schaukel:
 
Werbung:
Lunah schrieb:
Pranic, du hast dich einmal lächerlich gemacht. Meinst du nicht, es reicht langsam?

Es wirkt wenig glaubwürdig an einer Stelle dein Wissen als "Meister" anzubieten und an anderer Stelle nach den Grundlagen desselben zu fragen.

A la: Biete 5-Sterne Menü ....ähm, kann mir jemand sagen, wie man Kartoffeln kocht?

Namasté

Ich bin nicht vollkommen. Ich habe nie persönlich gesagt ich sei ein Meister dieser Titel wurde mir auferlegt, ich habe lediglich immer nur gefragt wie man einer werden kann und euch gesagt das dies mein Ziel ist.
Dies ist aber nicht der Threat wo ich diese sache diskutieren möchte.

Solange ich nicht vollkommen bin, kann ich doch fragen was ich will ;)
 
Astralengel schrieb:
Das meinst du nicht ernst !
Ich bin froh für alles was ich NICHT sehe ! :rolleyes:
Fühlst du dich wirklich wohl damit ?

Namasté

Ich habe den Tot meines Opas gesehen udn den Tot meiner Oma.
Ich sehe es als nicht schlimmes an da der Tot zum leben dazu gehört, alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Und wenn ich sehe das jemand sich morgen bein brechen wird dann sage ich ihm oder ihr "du pass mal morgen auf, nicht das du dein bein birchst" aber ich kann nicht hinter dieser person laufen und dafür sorgen.
 
Pranic schrieb:
Namasté

Ich habe den Tot meines Opas gesehen udn den Tot meiner Oma.
Ich sehe es als nicht schlimmes an da der Tot zum leben dazu gehört, alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Und wenn ich sehe das jemand sich morgen bein brechen wird dann sage ich ihm oder ihr "du pass mal morgen auf, nicht das du dein bein birchst" aber ich kann nicht hinter dieser person laufen und dafür sorgen.



Und bei al dem Elend was du als Hellsichtiger sehen kanst, bleibst du so einfach gelassen. Du Bist ein Wahrer Meißter.

Maud
 
Maud schrieb:
Und bei al dem Elend was du als Hellsichtiger sehen kanst, bleibst du so einfach gelassen. Du Bist ein Wahrer Meißter.

Maud

Namasté Maud
das Leben ist so wie es ist, man kann es verändern aber nicht alles. Der Tot gehört dazu, ich verstehe oft nicht wieso so viele so traurig sind aber dann merke ich wie unabhängig diese leute sind.
Und das hat nichts mit Meister oder nicht Meister zu tun es hat was mit erkennen zu tun. Wie gesagt über den begriff möchte ich nicht hier in diesem forum diskutieren.
 
Hallo Eduard,

mal unterstellt, du könntest wirklich hellsehen (was ich ja erst mal nicht mit letzter sicherheit beurteilen kann)
mal eine ernsthafte Frage dazu an dich, zum drüber reflektieren:

wenn du beispielsweise "vorhersiehst", daß ich mir nächste Woche das Bein breche, weil ich auf spiegelglatter Straße es zu eilig habe und du schickst mir dann eine Pn einen tag vorher oder zwei, oder wann auch immer, um mich davor zu warnen.
Hast du mir dann wirklich "geholfen", mache ich "es" dann besser, (indem ich z.B. an dem tag dann vorsichtig laufe) oder hast du nicht vielleicht das genaue Gegenteil ausgelöst?

Bist du dir im klaren über die enorme Verantwortung, die du hast und die du auf dich lädst, wenn du anderen zukünftige Ereignisse ihres Lebens vorhersagst? Vor allem, wenn du es ungefragt tust?

liebe Grüße
Stephan
 
Pranic schrieb:
Namasté Maud
das Leben ist so wie es ist, man kann es verändern aber nicht alles. Der Tot gehört dazu, ich verstehe oft nicht wieso so viele so traurig sind aber dann merke ich wie unabhängig diese leute sind.
Und das hat nichts mit Meister oder nicht Meister zu tun es hat was mit erkennen zu tun. Wie gesagt über den begriff möchte ich nicht hier in diesem forum diskutieren.



Ich verstehe, der Grund sind die Perlen.

Maud
 
Hi,
Da ich nicht die Zeit dazu habe jedem ne PM zu schreiben sollen doch bitte die, die die Anleitung wollen mir ne PM mit ihrer Email Addresse schicken.

MfG Lord Lloyd
 
ich hab ein buch und da steht, dass man dass mit einer anderen Person üben soll: also die andere Person soll etwas denken (sehr intensiv) und man veruscht es herauszufinden. Ich habe es auch schon versucht aber es geht nur mit einer Person die man sehr gut kennt.
 
Werbung:
Maud schrieb:
Ich verstehe, der Grund sind die Perlen.

Maud
Hier rebelliert mein Gerechtigkeitssinn, Maud, Pranic hat eine einfache Frage gestellt und Du giesst wieder Öl ins Feuer. Warum?

@Stephan: interessante Frage. Ich denke, dass man nicht das Recht hat ins Schicksal eines Anderen ungefragt einzugreifen. Man kann diese Schicksalsschläge bestimmt auch nicht verhindern.
Einige Dinge habe ich auch schon vorher gesehen, ohne hellsichtig zu sein, aber ich würde es niemals vorher sagen.
 
Zurück
Oben