Hellsehen, brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samadjv

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2007
Beiträge
15
Wie kann ich Sensitiv werden?
Brauche hierbei dringend Hilfe und Ratschläge.
Ich komme mit den Standardwerken nicht mehr weiter.
(von Schikowski-Verlag Hellsehen, Rudolf Steiner: Wie erlangt man Erkenntnisse
höherer Welten...)


Ich habe gehört, dass man auch mit anderen Methoden hellsichtig werden kann.
z.B. Fasten oder sonstwie

Kann mir da jemand, da erklären wie das geht, wenns geht ein erfahrener Magier,
der in einem magischen Orden tätig ist.
 
Werbung:
Hallo,

durch Blättern in den Internetseiten ist mir Psychic Reiki aufgefallen. Psychic Reiki ist eines der vielen neuen Energiesysteme, die es mittlerweile gibt und man wird in dieses System eingeweiht. Es soll das -Hellfühlen-, -Hellhören-, Hellsehen- fördern. Leider kann ich dir im Moment nicht sagen, auf wen dieses Energiesystem zurückgeht.
Ob es für dich geeignet ist und ob es das entspricht, was du dir vorstellst, kannst du ja mit dem Pendel hinterfragen.

Habe auch schon mitbekommen, das es Rituale gibt, das nach dem zelebrieren dieser Rituale man das erfährt und man auf Informationen kommt, die für einem wichtig sind.

Man kann sich auch in das Wissen der Sphix selbst einweihen. Das ist ein kostenloses Energiegeschenk, das kommerziell nicht weitergegeben werden soll und stammt von Angela Grötsch. Diese Einweihung habe ich selber an mir vollzogen und am Anfang gute Erfahrungen gemacht, bis ich ein merkwürdiges Erlebnis hatte; seitdem nutze ich es nicht mehr. Ich wollte mich deswegen auch mit der Urheberin in Verbindung setzen. Die letzten beiden Sachen, die ich erwähnte, sind mehr Erlebnisse die man dann hat, um wichtige Sachen zu erfahren als direktes Hellsehen.

Hast du es schon einmal mit einer Kristallkugel oder einem magischen Spiegel probiert? Kein Scherz.

Nachtstern
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben