Heilige Texte

Werbung:
Statt dich zu ärgern, dass die heiligen Schriften sich dir nicht öffnen, könntest du versuchen, dich selbst/ dein Herz den heiligen Schriften zu öffnen.
 
Versuche nicht, einem Schwein das Singen beizubringen.
Das Schwein wird sich ärgern, und du verschwendest deine Zeit.

Wenn ich also in mir keinerlei Zugang finde zu Heiligkeit oder Heiligen Texten, dann sollte ich es einfach besser lassen, ist dann grad nicht der rechte Zeitpunkt.
 
Ich zeige eben, dass sie keine "heilige" Texte sind.
Was bedeutet für dich "heilige Texte"?

Wenn du in Indien als Kuh wiedergeboren wirst, dann bist du heilig! :schaf: Ist eine arme Kirchenmaus welche eine geheiligte Hostie aufgefressen hat, auch heilig? :D

Was den Leuten heilig ist, kannst du ihnen nicht wegkillen und es spielt überhaupt keine Rolle ob die Dinge unwahr sind oder überhaupt nicht existieren! ;)

Versuche mal die islamischen Suren zu verunglimpfen, denke die Rache der Gotteskrieger würde fürchterlich sein! :nudelwalk

Die Bibel tropft nur so von Blut, aber dennoch spricht man von der heiligen Bibel,
ebenso pervers finde ich das anbeten des heiligen Kreuzes, was eigentlich ein Mordinstrument war! :eek:

Es ist auch verrückt, dass Verbrecher die in Gottes Namen wirkten, :firedevil sich gegenseitig heilig sprechen. :angel2:

Für mich ist jemand der das Geld anbetet :sabber: ebenso unheilig, wie das überwiegende Heuchlerpack, dass irgendein imaginäres Gotteswesen anbetet. :guru:

LG
 
Was heute für den einen als "Heiliger Text" gilt, kann für ihn morgen schon anders aussehen.

Das kommt davon wenn man sich wie ein :hamster: nur im Kreis dreht, siehe Tread „ die Bibel verstehen!“ :D

Es bringt nix wenn man alle Zitate aus der Bibel in Einzelteile zerpflückt, d.h. man muss alle Texte der Bibel als Einheit betrachten! :)

Ist etwa in so wie bei einem Puzzle, aus Einzelteilen kannst du noch kein Bild erkennen,
man muss schon alles zusammenfügen damit ein Gesamtbild entstehen kann. ;)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben