Hawking, ja tolle Aussichten...

Werbung:
naja, es wäre schon gut wenn Du da Deine eigene Erfahrung machst, es ist nie gut wenn man anderen anhängt nur weil die ein paar intelligente Dinge können, aber ich werde mich versuchen zu erinnern.

Nun, ich hörte von ihm bis jetzt nur Dinge die ich für logisch empfinde.
"Blödsinn" hörte ich nie...da kann ich seine Bücher und Aussagen noch so oft durchgehen....von daher würde mich interessieren, was du da hörtest, was deine Meinung so vollkommen änderte.
 
Nun, ich hörte von ihm bis jetzt nur Dinge die ich für logisch empfinde.
"Blödsinn" hörte ich nie...da kann ich seine Bücher und Aussagen noch so oft durchgehen....von daher würde mich interessieren, was du da hörtest, was deine Meinung so vollkommen änderte.

Blödsinn nenne ich es nicht, ich fand es total daneben und weiss noch wie ich dachte "das glaub ich jetzt nicht"
 
einfach mal andere autoren hören
zum beispiel bruce lipton
ein mann voller humor und weisheit
er erklärt auf für mich stichhaltige weise
dass wir schon immer mit dem unsterblichen spirit verbunden sind und es auch immer bleiben
das leben setzt noch einen drauf
indem es uns zeigt wie schön ein sonnenuntergang sein kann
wie schön es ist
wenn man sich verliebt
vielleicht war herr hawking noch nie verliebt..ich weiss es nicht
 
einfach mal andere autoren hören
zum beispiel bruce lipton
ein mann voller humor und weisheit
er erklärt auf für mich stichhaltige weise
dass wir schon immer mit dem unsterblichen spirit verbunden sind und es auch immer bleiben
das leben setzt noch einen drauf
indem es uns zeigt wie schön ein sonnenuntergang sein kann
wie schön es ist
wenn man sich verliebt
vielleicht war herr hawking noch nie verliebt..ich weiss es nicht

Danke, werde das nächste mal in der Bücherei gucken, was von Bruce Lipton da ist...der sagt mir nichts.
hm, aber Dinge wie verliebt sein usw lässt sich für mich auch rein körperlich erklären. Hormone...wie sehr die einen, und seine Gefühlslage und auch Weltanschauung verändern können, hab ich schon öfters sehr stark selber erfahren.
 
Danke, werde das nächste mal in der Bücherei gucken, was von Bruce Lipton da ist...der sagt mir nichts.
hm, aber Dinge wie verliebt sein usw lässt sich für mich auch rein körperlich erklären. Hormone...wie sehr die einen, und seine Gefühlslage und auch Weltanschauung verändern können, hab ich schon öfters sehr stark selber erfahren.

darum gehts
sich nicht von andern runterziehen lassen welch gigant das auch immer sein mag
bruce lipton ist biologe und den kann man auch googeln
und vor allem sich auf youtube ansehen
 
Werbung:
darum gehts
sich nicht von andern runterziehen lassen welch gigant das auch immer sein mag
bruce lipton ist biologe und den kann man auch googeln

Nein, ist jetzt nicht rein stimmungsabhängig wg. anderer Leute Meinungen gemeint.
Sondern allgemein Schwankungen im Hormonspiegel....ein kleines Ungleichgewicht und alles ist außer Kontrolle, und man sieht in den schönsten Dingen keinen Sinn mehr.
Oder auch andersrum...wie zB bei manisch-depressiven...
Oder eben ganz einfach Lebenserfahrungen die einem völlig aus dem Gleichgewicht bringen und man einfach nichts gutes mehr erkennt. Die Psyche greift auf den Körper und umgekehrt..

Danke, habe ich eben auch gerade ein wenig...klingt nicht schlecht!
Ich werde auf jedenfalls schauen, was ich an Büchern von ihm in die Finger bekommen kann. :))))
 
Zurück
Oben