Wie werden die bösen gerichtet

ja die alten fragen auf die es (jetzt, für uns) keine antworten gibt ... ein kreislauf wie die existenz ohne anfang und ende ... wir wissen nichts ... aber wir glauben zu wissen ...
ob wir es wohl eines tages erfahren? ... ich glaube ... ja ...
ob wir es akzeptieren ... können ... werden ... müssen ...


ich denke wir werden durch unwissenheit bestraft.
blindheit in einer bunten welt.
taubheit in einer lauten welt.
und gefühlsarmheit in einer lebenden welt.

eine strafe...

warum?

ich weiss nicht...
 
Werbung:
Liebe Steffi,

hast Du mal Bücher über Nahtoderlebnisse gelesen? Im Grunde genommen richtet jeder sich selber, wenn er mit der eigenen Lebensrückschau konfrontiert wird - udn das ist wohl das Schlimmste, was jemandem passieren kann, da es dabei ja keine Ausflüchte gibt wie bei einem fremden, außenstehenden Richter, der evtl. was übersehen kann oder so.

Des weiteren fand ich die Ideen etc. aus dem zweiten Band der Prophezeiungen von Céléstine zu diesem Thema sehr überlegenswert, da geht es u.a. darum, dass solche negativen Seelen irgendwo hängen bleiben auf dem Weg inhs Licht, dass das Licht sie nicht erreichen kann und sie deshalb in irgendwelchem Unglück hängen bleiben, weiß die Einzelheiten nicht mehr so genau ...

Alles Liebe von Sabine :)
 
Zurück
Oben