Hausnummern

Werbung:
2 = Mond
Gleichgewicht zwischen Yin und Yang, der Gegensätze. Sehr gut wenn man mit anderen zusammen lebt oder in Partnerschaft, die Energien u. die Gefühle sind harmonisch. Auch hier Liebe für Musik, Pflanzen und Kunst. Gut um intuitive Fähigkeiten zu entwickel. Auf Bauchgefühl achten.
Etwas negativ: Man stellt die anderen an erster Stelle. Schwierigkeiten eigene Meinung durchzusetzen. Man sollte versuchen auch mehr an sich zu denken.

Vielleicht können andere noch was dazu hinfügen.

LG
Clopea :)
 
Also wenn meine Hausnummer 147 ist...

1+4+7 ist 12
1+2 ist 3

Richte ich mich dann nach der 3??

Ist ja toll, über die Hausnummer hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht :D
 
Ich hab mir über Telefonnummern bislang mehr Gedanken gemacht. Hatte immer irgendwie seltsame, die letzte war mein geburtsdatum und noch 2 oder 3 zahlen. Meine jetzige Telefonnummer behinhaltet fünf 6en. Aber vielleicht interpretiert man da auch schon zuviel rein.. Weggeben mag ich diese Nummer aber nimmer - ich find die super!! - und krieg auch viele Komplimente dafür :D

Dies ist mein 699. Beitrag!!
 
Die 7 wird von Neptun beherrscht. Eine mystische Zahl, das Spirituelle, die Intuition, die Tiefe. Für Menschen die materiell weiterkommen wollen ist die 7 nicht geeignet. Soll gut für Studenten sein.
Bin gerade draufgekommen das ich bisjetzt immer in 7er häusern gewohnt habe

interessant :)
 
hallo ,bitte könnte mir vielleicht wer sagen was die zahl 63 bedeutet ...?
vielen dank im vorraus
lg s
 
Werbung:
Zurück
Oben