Hausnummern

warum ist die 4 nicht gut? was bedeutet es?

Ich wohne in einem Haus mit der Hausnummer 44.

Welche Nummer ist wichtiger .. Hausnummer oder Wohnungsnummer?
 
Werbung:
warum ist die 4 nicht gut? was bedeutet es?

Ich wohne in einem Haus mit der Hausnummer 44.

Welche Nummer ist wichtiger .. Hausnummer oder Wohnungsnummer?


die hausnummer ist wichtiger, wie die wohnungsnummer.
die 44 bedeutet statusdenken , geschäftssinn ,represäntationen.
soweit ich weiss, ist die vier mit sehr viel arbeit verbunden , auch eine gewisse schwere und ernsthaftigkeit. ein geschäft oder firma , rund ums bauen, versicherungen oder security , wäre vorteilhaft. dann kommt es noch auf die persönliche schwingung an, wie die mit der hausnummer harmoniert.
ich habe auch in einer 4 gewohnt, war eine katastrophe .bin allerdings nummerologisch eine 8 und damit harmoniert die 4 nicht so gut.
 
warum ist die 4 nicht gut? was bedeutet es?

Ich wohne in einem Haus mit der Hausnummer 44.

Welche Nummer ist wichtiger .. Hausnummer oder Wohnungsnummer?

44= in der queersumme ergibt sich die saturnische 8. als ein stärkendes prinzip forrdert sie zu vorsicht, zurückhaqaltung und umsichtigem verhalten auf. man prüfe insbesondere pläne und vorhaben. warnung vor spekulation! viel harter einsatz kan risiken viel mehr abmildern.
 
44= in der queersumme ergibt sich die saturnische 8. als ein stärkendes prinzip forrdert sie zu vorsicht, zurückhaqaltung und umsichtigem verhalten auf. man prüfe insbesondere pläne und vorhaben. warnung vor spekulation! viel harter einsatz kan risiken viel mehr abmildern.

uiuiuiuiui.. das klingt nicht gut.. ;)
danke für die Deutung

Ich wohn auf Tür Nr. 33, hoffentlich reissts das wieder raus..



danke für die antwort natürlich auch an skyda.
:danke:
 
uiuiuiuiui.. das klingt nicht gut.. ;)
danke für die Deutung

Ich wohn auf Tür Nr. 33, hoffentlich reissts das wieder raus..



danke für die antwort natürlich auch an skyda.
:danke:

jede zahl hat ihre positiven und negativen seiten . die 44 und 33 sind meisterzahlen, von daher auch eine besondere herausforderung ,aber jetzt auch nicht besonders negativ.
die 44 steht für beständige arbeit ,konsequenz ,selbstdisziplin ,starken willen ,ordnung und stabilität , aber auch für kampf und starrheit .
die 33 ist eine liebesschwingung auf höchster ebene ,der barmherzigkeit , geduld , nachsicht , courage , aber auch der ausnutzung und ist
somit auch ein ausgleich, zu der hausnummer 44 ---
 
hallo,
mag mir bitte jemand was zur hausnummer 18 sagen ? :)



intensive emotionen ,lebhafte phantasie ,empfänglichkeit für intensive eindrücke und vorahnungen gegenüber anderen und situationen.
naturverbundenheit , heilung, träume ,visionen und allgemein spielt das thema gesundheit, unter der 18 eine große rolle , im negativem ausdruck auch (ent)täuschung ,reizbarkeit ,empfindlichkeiten , tiefe unbewußte ängste oder missbrauch von drogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben