Hausnummern

Werbung:
beschäftige mich zwar nicht so intensiv dass ich auswertungen mache bisher aber meine mich erinnern zu können, dass penny mclean schreibt, dass man einer zahl wenn sie mal kommen muss nciht ausweichen kann und man sich der sache besser gleich stellt.

und einer anderen einführung zu folge gibt es für nichts eine schlechte zahl - man muss sie nur verstehen und eben zunutze machen. wenn die fünf unruhe ins haus bringt, dann meint sie, dass es besser ist eben selbst dafür zu sorgen als zuzulassen, dass es andere tun ...

lg

Hast schon recht.
Doch wenn man vorher was weiss, und es sich noch aussuchen kann, dann sortier ich die herausfordernden Zahlen doch aus?
Wenn ich weiss. dass die 9 Mars ist, und mit viel Zorn, Streit,..zu tun hat...Könnte es schwieriger sein, die Ehe zu erhalten. Nur als Beispiel.


@Maria45
Danke, das wollte ich wissen.:)
 
Hallo,
was hat es denn für eine bewandtnis mit der 8 als hausnummer 224, 15b,25a,17? gut oder schlecht? wo kann ich mich informieren?
:danke::danke::banane:
leuchtturm
 
Zu der Hausnummer 1 kann ich folgendes mitteilen....vielleicht ist es ja stimmig für dich....


Kreative Bewohner mit guten Ideen im Überfluss, aber mit wenig Durchhaltevermögen und daher mit wenig Erfolg. Man fühlt sich in einem Haus mit 1er Schwingung sehr einsam – unabhängig davon wie viele Freunde und Familie man hat. Das liegt daran, dass man in diesem Haus eine nach außen gerichtet distanzierte Ausstrahlung hat, dies ist den Bewohnern meist nicht bewusst.
Die Dominanz wird unter dieser Schwingung verstärkt. Also man setzt sich durch – egal wie, bis man hat, was man will – Einzelkämpfer! Kampf mit Behörden scheint auch Thema dieser Schwingung zu sein. Finanziell kommt man schwer voran, es ist auch ein Kampf. Tipp: Bist du selbst dominant und dein Partner ist auch dominant, dann wird die Beziehung nicht wirklich einfühlsam oder innig, sondern Machtkämpfe und Einsamkeit bestimmen den Alltag. Also hast du in deiner Beziehung mit Egoismus oder Dominanz zu tun, dann ziehe nicht auch noch in ein Haus mit der 1er Schwingung.
Naturgemäß fühlen sich aktive, unabhängige, kreative und originelle Menschen in einem "1er-Haus" besonders wohl.
Sie haben oft verantwortungsvolle Posten in Vereinen oder Gemeinschaften inne, da ihnen das Talent gegeben ist individuelle Vorhaben und Wünsche einer Gemeinschaft zu vereinen, sodass letztendlich ein Ergebnis erzielt wird, das allen Beteiligten zu Gute kommt.
Positive Farben - Gelb, Gold und Orange
 
Zu der Hausnummer 1 kann ich folgendes mitteilen....vielleicht ist es ja stimmig für dich....


Kreative Bewohner mit guten Ideen im Überfluss, aber mit wenig Durchhaltevermögen und daher mit wenig Erfolg. Man fühlt sich in einem Haus mit 1er Schwingung sehr einsam – unabhängig davon wie viele Freunde und Familie man hat. Das liegt daran, dass man in diesem Haus eine nach außen gerichtet distanzierte Ausstrahlung hat, dies ist den Bewohnern meist nicht bewusst.
Die Dominanz wird unter dieser Schwingung verstärkt. Also man setzt sich durch – egal wie, bis man hat, was man will – Einzelkämpfer! Kampf mit Behörden scheint auch Thema dieser Schwingung zu sein. Finanziell kommt man schwer voran, es ist auch ein Kampf. Tipp: Bist du selbst dominant und dein Partner ist auch dominant, dann wird die Beziehung nicht wirklich einfühlsam oder innig, sondern Machtkämpfe und Einsamkeit bestimmen den Alltag. Also hast du in deiner Beziehung mit Egoismus oder Dominanz zu tun, dann ziehe nicht auch noch in ein Haus mit der 1er Schwingung.
Naturgemäß fühlen sich aktive, unabhängige, kreative und originelle Menschen in einem "1er-Haus" besonders wohl.
Sie haben oft verantwortungsvolle Posten in Vereinen oder Gemeinschaften inne, da ihnen das Talent gegeben ist individuelle Vorhaben und Wünsche einer Gemeinschaft zu vereinen, sodass letztendlich ein Ergebnis erzielt wird, das allen Beteiligten zu Gute kommt.
Positive Farben - Gelb, Gold und Orange

hallo yogi333,

könntest du das auch für die 8 und 9 schreiben oder eine quelle mitteilen ?
im voraus schon mal :danke:
 
hallo yogi333,

könntest du das auch für die 8 und 9 schreiben oder eine quelle mitteilen ?
im voraus schon mal :danke:

Na klar doch Skadya.....die Quelle weiss ich nicht mehr....es sind gesammelte Werke....die ich nach und nach ergänzt habe......


Hausnummer 8
Bewohner sind Aufsteiger und Führungskräfte.
Gutes Klima für beruflichen Erfolg.
In Privathäusern leben sehr strukturierte Menschen.
Reichtum auf allen Ebenen, sehr viele (Arbeits)Freunde, hier kann man zu materiellem Vermögen gelangen, für geistige Studien nicht so geeignet, denn der Schwerpunkt hier liegt auf dem Arbeiten.
ABER nicht so arbeiten wie bei der 4er Schwingung - nein ich würde fast schon sagen umgekehrt. Relaxtes Arbeiten/Normale Anstrengung = viel Erfolg/Geld.
Unter dieser Schwingung ist man überall bekannt, hat einen guten Ruf.
Leben im Überfluss (egal ob von neg. oder pos. Dingen).
Kommt man nach Hause, dann wird gleich weiter gearbeitet. Treffen mit Arbeitskollegen findet zuhause statt u.v.m.
Naturgemäß fühlen sich leistungsorientierte Bewohner in einem "8er Haus" besonders wohl. Dort finden überwiegend geschäftliche Aktivitäten und Präsentationen statt. Die Bewohner zeichnen sich durch ein vortreffliches Urteilsvermögen aus und mögen es, wenn sie beziehungsweise ihre Produkte (können auch Kunstobjekte sein) bewundert werden.

Positive Farben – Grün, Creme, Blau und Grautöne


Hausnummer 9
Bewohner sind Beamte oder sehr zuverlässig. Hier leben Menschen mit starkem Charakter und vielfältigen Interessen.
Man wird total ausgenutzt von allen und man bekommt nichts dafür zurück als Gegenleistung. Dies ist das Thema unter der 9er Schwingung. Man hilft allen und jedem - ohne Gegenleistung !
Humanitäre und Tierfreunde leben in einer 9er Schwingung. Meist Menschen, die Tiere retten wollen. Medical Menschen, Visionäre und Sozialarbeiter leben gerne in einer 9er Schwingung.
Beim Leben in einem neuen Haus, kann man feststellen, dass ihre psychische Bewusstheit viel schneller sich entwickelt. Halten sie es sauber und sicher.
Bei einer "falschen" Lebensweise kann man hier alles verlieren: Haus, Hof, Geld, Kinder usw.
Naturgemäß fühlen sich Menschen mit einem Helfersyndrom in einem "9er Haus" besonders wohl.
Es ist ein Ort der Liebe und des Wohlwollens, der auf Notleidende wie ein Magnet wirkt.
Die Bewohner sind in der Pflicht ihre innewohnende Liebe und gegebenenfalls materielle Hilfe umsonst weiterzugeben, falls es erforderlich sein sollte. Handeln sie gegen dieses kosmische Gesetz, müssen sie selbst mit Verlusten und Enttäuschungen rechnen.
Positive Farben – Gelb, Pink, Violett und Indigo.

Grüsslies:)
 
Werbung:
Zurück
Oben