Hausnummern

Die 7 wird von Neptun beherrscht. Eine mystische Zahl, das Spirituelle, die Intuition, die Tiefe. Für Menschen die materiell weiterkommen wollen ist die 7 nicht geeignet. Soll gut für Studenten sein.
42 = 6 = Venuszahl: Harmonie, Schönheit, Familienleben, Kunst. Das Heim wird verschönert, die Harmonie gesucht. Das soziale Leben positiv beeinflußt.
LG
 
Werbung:
intensive emotionen ,lebhafte phantasie ,empfänglichkeit für intensive eindrücke und vorahnungen gegenüber anderen und situationen.
naturverbundenheit , heilung, träume ,visionen und allgemein spielt das thema gesundheit, unter der 18 eine große rolle , im negativem ausdruck auch (ent)täuschung ,reizbarkeit ,empfindlichkeiten , tiefe unbewußte ängste oder missbrauch von drogen.

wow, ganz lieben Dank für die Deutung . :)
 
Nummer 3: Wieso ausziehen? Die 3 steht für gute Kommunikation, Fröhlichkeit, es wird gefeiert u. gelacht. Es können sich auch Menschen verschiedener Kulturen zusammen finden.
Top 11? = Ich kürze es jetzt mal zu eine 2 was für Ausgeglichenheit steht. Harmonie, Diplomatie. Sehr gut für Paare. (Meine Meinung). Die Intuition wird gefördert.
Nur Vorsicht vor zu großer Sensibilität.
 
Die 7 wird von Neptun beherrscht. Eine mystische Zahl, das Spirituelle, die Intuition, die Tiefe. Für Menschen die materiell weiterkommen wollen ist die 7 nicht geeignet. Soll gut für Studenten sein.
42 = 6 = Venuszahl: Harmonie, Schönheit, Familienleben, Kunst. Das Heim wird verschönert, die Harmonie gesucht. Das soziale Leben positiv beeinflußt.
LG

Danke für die 42!

Liebe Grüße, Hauke
 
Hausnummer 3/ Top 11


Muss ich ausziehen oder kann ich bleiben?



:0
Frl.Zizipe

Nummer 3: Wieso ausziehen? Die 3 steht für gute Kommunikation, Fröhlichkeit, es wird gefeiert u. gelacht. Es können sich auch Menschen verschiedener Kulturen zusammen finden.
Top 11? = Ich kürze es jetzt mal zu eine 2 was für Ausgeglichenheit steht. Harmonie, Diplomatie. Sehr gut für Paare. (Meine Meinung). Die Intuition wird gefördert.
Nur Vorsicht vor zu großer Sensibilität.
 
Hallo,
was hat es denn für eine bewandtnis mit der 8 als hausnummer 224, 15b,25a,17? gut oder schlecht? wo kann ich mich informieren?
:danke::danke::banane:
leuchtturm

Ich selber finde die 8 nicht schlecht. Materielles Reichtung durch (harte) Arbeit. Organisationstalent die dann eben zum materiellen Glück bringt.
Gut für diejenige die Ordnung im Leben suchen.
 
warum ist die 4 nicht gut? was bedeutet es?

Ich wohne in einem Haus mit der Hausnummer 44.

Welche Nummer ist wichtiger .. Hausnummer oder Wohnungsnummer?

Für die 44 gilt das Gleiche wie für die 8:
Materielles Reichtung durch (harte) Arbeit. Organisationstalent die dann eben zum materiellen Glück bringt. Gut für diejenige die Ordnung im Leben suchen.
 
Werbung:
warum ist die 4 nicht gut? was bedeutet es?

Ich wohne in einem Haus mit der Hausnummer 44.

Welche Nummer ist wichtiger .. Hausnummer oder Wohnungsnummer?

Für die Hausnummer 44 gilt:
Materielles Reichtung durch (harte) Arbeit. Organisationstalent die dann eben zum materiellen Glück bringt. Gut für diejenige die Ordnung im Leben suchen.
 
Zurück
Oben