Hausnummern!

Anina

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
119
Ort
Senseland
Huhu,

mich würde mal interessieren wie/was man die Hausnummern berechnet,oder hat das die gleiche Bedeutung wie bei der Nummerologie?
Die Hausnummer 11,was bedeutet das?

Würde mich auf Antworten freuen... :banane: :danke: :)

Alles Liebe
Anina
 
Werbung:
Liebe Anina, lieber Christoph.

Alles ist Energie und Ausdruck von eben dieser. Wenn ich in ein Haus ziehe mit der Nummer 11, dann korrespondiere ich mit dieser Zahl, sie hat mir etwas zu sagen. Also frage ich dich- was verbindest du mit der Zahl 11? Und wie lebst du diese Zahl gerade- findest du sie in deinem Lebensumfeld?

Bei der Hausnummer 11 gehe ich davon aus, dass du gerade dabei bist deine aktive und männlichen Prinzipien- den Magier in dir, deine Kreativität und deine Zuversicht zu bündeln. Doppelte Kreativität sozusagen! Als Lernaufgabe in dieser Wohnung könnte anstehen, sich dennoch dem weiblichen Prinzip anzunähern, weich zu werden, damit deine Intuition dich leiten kann und nicht vom männlichen Prinzip überhört wird. Ausgewogenheit und Zusammenarbeit gehören ebenfalls zur Zahl 2 (Quersumme der 11) Viel Freude in deiner Wohnung.

Und die Hausnummer 9- von Christoph. Die 9 spricht ja von Integrität und Weisheit. Im Tarot ist es der Eremit. Vielleicht keine gute Hausnummer wenn man ein Partylöwe wäre, denn hier geht es darum, sein inneres Licht zu finden, vom Schein ins Sein zu gelangen, deinen wahren Namen zu erspüren! Das geht am besten im Rückzug, wobei das nicht heißen soll, dass du dort wie ein Mönch leben wirst. Was du äußerlich tust, benennt keine Hausnummer, nur was du innerlich bewegst.

Vielleicht passt es ja von der Grundstimmung,- ich werde mal nachschauen, ob ihr darauf antworten mögt.

Alles Liebe- anyway...
 
Hallo Snefly, hallo Goldklang))) ,

die 2 spricht von der Ausgewogenheit und Zusammenarbeit, die 3 von Ausdruck und Feingefühl und die Hausnummer 4 für eine Arbeitsstätte: Perfekt, spricht sie doch von Stabilität und Entwicklung. Im Tarot ist die 2 DIE HOHEPRIESTERIN, die 3 DIE HERRSCHERIN und die 4 DER HERRSCHER.

Gerne beantworte ich weiterführende Fragen, das ist wie mit dem Tarot: "Je spezifischer die Frage, desto deutlicher die Antwort".

Ich freue mich auf einen Aus-Tausch!
 
Danke, liebe iseeyou!
Und wenn ich die Zahlen zusammen zähle, dann ergibt es eine 7.
Ist dies auch von Bedeutung?

:danke:
 
Liebe(r) Goldklang,


wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe ist deine Hausnummer 232- was dann die Quersumme 7 ausmacht. Für diesen Fall:

In dieser Wohnung wirst du lernen ausgewogen an deinem persönlichen Ausdruck zu arbeiten. Vermehrt wirst du Wege suchen, dich selbst angemessen zum Ausdruck zu bringen, und da die Quersumme die 7 ist, mutmaße ich mal, dass du im Moment noch daran zweifelst, dass da ein reiches Potential in dir entdeckt werden will. Denn 7 ist die Zahl des Vertrauens und der Offenheit. Im Tarot ist es der Wagen, deshalb der Rat: Fang einfach an, starte (durch)- mach dich auf den Weg! Du hast jetzt die Möglichkeit, offen und vertrauensvoll an deinem Ausdruck zu arbeiten. Schreibst du? Wie auch immer, du MUSST einfach das zum Ausdruck bringen, was dich ausmacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben