Hausnummern

Werbung:
Ich würde sagen: Super.

19 ist die Zahl der Sonne. 190?? Ich denke, dass 19 die ausschlaggebende Zahl ist.

Lg
Lumen
 
Danke, klingt ja gut...obwohl ich immer dachte man zählt die Zahlen immer zusammen bis die niedrigste rauskommt... 1+9+0 ist 10

Aber haus der Sonne gefällt mir :)
 
Man Kann beides verwenden, wobei die 10, also eins auch sehr gut ist. Bis 22 kann man die Zahl so ansehen wie sie ist, und auch reduzieren. Eine Zahl hat immer verschiedene Aspekte.
lg
lumen
 
hi lumen.du hast die nr. 190 ,lässt die null weg und konzentrierst dich auf die 19.es ist aber nicht die hausnummer 19 sondern die hausnummer190.
ist mir grad so aufgefallen,was ist mit der null???
 
Ich bin mir nicht ganz sicher...hm,hm...

Sollte man in der Germartria nachsehen können. Vielleicht fällt es mir in die Hände.

Solange es keien 4 egal in was für einer Form, 8 oder 9 ist, ist die Hausnummer nicht schlecht.

Ansonsten 190 halt reduzieren. Wär immer noch eine 10 (Rad des Schicksal, regiert von Jupiter,Wohlstand Herrscher..) bzw 1. Schön.:)

Lg
Lumen
 
Werbung:
Solange es keien 4 egal in was für einer Form, 8 oder 9 ist, ist die Hausnummer nicht schlecht.

beschäftige mich zwar nicht so intensiv dass ich auswertungen mache bisher aber meine mich erinnern zu können, dass penny mclean schreibt, dass man einer zahl wenn sie mal kommen muss nciht ausweichen kann und man sich der sache besser gleich stellt.

und einer anderen einführung zu folge gibt es für nichts eine schlechte zahl - man muss sie nur verstehen und eben zunutze machen. wenn die fünf unruhe ins haus bringt, dann meint sie, dass es besser ist eben selbst dafür zu sorgen als zuzulassen, dass es andere tun ...

lg
 
Zurück
Oben