Hausnummern

Werbung:
Was ist denn gegen die 4 als Hausnummer einzuwenden?

nichts ,denn das kann man nicht pauschalisieren.
die 4 bedeutet ordnung ,disziplin und autorität ,eine sehr männliche energie . mit diesem thema werden die bewohner konfrontiert , wobei es auch immer auf persönliche zahlen und die temporäre schwingung ankommt.
für eine 8 ,zb., wäre es sehr anstrengend in so einem haus zu leben, weil ihre energie sich mit der 4 zusammen umkehrt und in die 12 /opfer, demut und rückzug fällt .
weiss ich aus eigener erfahrung. für andere zahlen ,wie eine 2 oder 3 kann sie wieder stabilisierend und fördernd sein.
 
interessantes thema ,

hätte jemand eine idee zur hausnummer 60 ??

wer nicht fragt, bleibt dumm ;-))

schönen tag für euch !

kunst, kreativität ,gerechtigkeitssinn , schönheit ,balance und harmonie ,gesellschaftliche verpflichtungen und charmante gastgeber ,
aber auch versklavung_/aufopferung für diejenigen, die man liebt .
 
die 4 bedeutet ordnung ,disziplin und autorität ,eine sehr männliche energie . mit diesem thema werden die bewohner konfrontiert , wobei es auch immer auf persönliche zahlen und die temporäre schwingung ankommt.
Gut zu wissen. Und gegen die männl. Energie an sich ist ja auch nichts einzuwenden, würde ich mal sagen.

für eine 8 ,zb., wäre es sehr anstrengend in so einem haus zu leben, weil ihre energie sich mit der 4 zusammen umkehrt und in die 12 /opfer, demut und rückzug fällt .
weiss ich aus eigener erfahrung. für andere zahlen ,wie eine 2 oder 3 kann sie wieder stabilisierend und fördernd sein.
Wie das bei mir mit der temporären Schwingung aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich bin eine 9 ... wenn man das jetzt aus 4 und 5 zusammensetzen kann, wäre es doch ganz nett, die Energie der 5 mag ich eh irgendwie, kann nicht mal genau sagen, wieso.

Danke für die Info.


Gruß,
Diana
 
14 = Selbstzucht

Positive Bedeutung:
Selbstbeherrschung, Selbstüberwindung, freiwillige Einschränkung,
Ehrfurch vor allem Großen, Haltung;

Negative Bedeutung:
Unüberlegtes Handeln, Demut, Schachergeist, Selbstverleugnung,
Affekte;

Die Quersumme von 14 ist 5

5 = Religion

Positive Bedeutung:
Religion, Gottverehrung, Verantwortungsgefühl,
Jovialität, Offenheit, Güte;

Negative Bedeutung:
Gottlosigkeit, Taktlosigkeit, verantwortungsloses Handeln;

Bzgl Nr. 4

4 = Tat

Das Wort, der Begriff "Tat" ergibt Zahlenphilosophisch 1 und bedeutet daher "Wille". Vor jeder Tat steht also der Wille.

Positive Bedeutung:
Verwirklichungskraft, Durchsetzungskraft, Schöpferkraft,
Willenskraft, Führernatur, Kampfnatur, Arbeitskraft;

Negative Bedeutung:
Diplomatie, falsche Höflichkeit, Sarkasmus, Demagogie,
Intrigant, Bluff;


In dem Fall ist die 4 eine gute Zahl! Es kommt eben immer darauf an was einer selbst daraus macht!

lg
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!!

Habe vorhin gesehen, dass jemand geschrieben hat, dass die 4, die 8 und die 9 als Hausnummer schlecht bzw. negativ sein soll.

Dem ist meiner Meinung nach nicht so und möchte das deshalb korrigieren- einige haben das auch schon gemacht & gut erklärt!

Also die 4 bedeutet "Tat"

Vor jeder Tat steht der Wille.
Menschen mit der Zahl 4 als Karmazahl haben die Aufgabe, sich durch Taten zu verwirklichen, sich selbst zu entwickeln.

Positive Bedeutung:

Verwirklichungskraft, Durchsetzungskraft, Schöpferkraft, Willenskraft, Führernatur, Kampfnatur, Arbeitskraft.

Negative Bedeutung:

Diplomatie, falsche Höflichkeit, Sarkasmus, Ehrsucht, Demagogie, Intrigant, Bluff.

8 = Gerechtigkeit

Positiv:
Gerechtigkeit, Weisheit, Ruhe, Harmonie, Gesundheit, Friede, Dankbarkeit.

Negativ:

Disharmonie, Krankheit, Schmerz, Undankbarkeit, Verdrossenheit, Neid.

9 = Weisheit

Positiv:
Herzensbildung, Herzenskultur, Lebenskünstler, Lebensphilosoph, Selbsterkenntnis, Wahrheitsliebe.

Negativ:
Kritikaster, Muckertum, unangebrachter Sarkasmus, Engherzigkeit, Dummheit, Unbescheidenheit.

„Weise sein heisst Herzensbildung haben, denn die Kenntnis des Herzens ist die Weisheit Gottes."

Bezüglich der Hausnummer 190 = 19 dies bedeutet Glück, Freude, Freunde

Die Zahlen sind auf jeden Fall, sehr gute Zahlen und haben eine positve Bedeutung! Sie stehen unter einem guten Stern!

Trotzdem möchte ich dazu sagen, dass es auch darauf ankommt was man daraus macht.

LICHT UND LIEBE!!!
 
Zurück
Oben