Hat jemand von euch Erfahrung mit Moqui Marbles?

homme

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
49
Ort
bei München
Hallo zusammen,

es würde mich sehr interessieren, ob jemand von euch mit den Moqui-Marbles Steinen schon Erfahrung gesammelt hat. Ich habe nämlich so ein Paar, leider zeigen die Steine bei mir keinerlei Wirkung. :confused4

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
homme
 
Werbung:
moquis-marbles sind nicht irgendwelche steine - nicht umsonst nennt man sie "lebende steine", sondern subjektive energiesteine. sie werden durch streicheln und durch tragen zum leben erweckt. körperwärme, zuneigung und licht aktivieren die energiezentren der moqui-marbles. erst wenn dieses gleichgewicht hergestellt ist, wird der energiefluss in einem magischen kreislauf auch durch uns hindurch geschlossen.

moqui-marbles werden dabei in den händen gehalten und anfangs spüren wir pulsierende energiestösse durch unseren körper. wenn das moqui-marble-paar voll aktiviert ist, spüren wir einen warmen und fliessenden energieschub durch unseren organismus.

man braucht diese steine nicht zu entladen, wenn man sie paarweise verwendet.

also - schön mit den steinchen beschäftigen, ohne fleiss kein preis, oder besser gesagt: OHNE LIEBE keine WIRKUNG. ich wünsch dir viel freude mit den moquis.

hexe50
 
Hallo hexe50,

danke dir erst mal für deine Infos.
Mir stellt sich nur die Frage, ob es vielleicht generell Menschen gibt, die auf diese Steine nicht ansprechen.
Vielleicht mögen Sie mich ja nicht? :(

LG
homme
 
hallo homme,

versuch einmal, die steine eine halbe stunde in denhänden zu halten (kann man gut beim meditieren machen) - den männlichen - schaut aus wie ein ufo - in der linken, den weiblichen - rund - in der rechten hand. wenn sie sich merkbar erwärmen, dann "mögen" sie dich. bleiben sie ganz kalt, sind sie wirklich nicht richtig für dich. versuchs dann mit bojis, die haben kräftigere schwingungen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.
schönen sonntag noch - hexe50
 
würde mich freuen wenn die anscheind erfahrene "hexe" antworten würde....

Kann es sein, dass das Männchen stärker reagiert? das pulsiert nach wenigen sekunden schon und wird ganz warm...bei dem weibchen dauert es extrem lang - so lang bis eigentlich auch ein eiswürfel warm würde....

vielen dank!
 
Also ich habe auch zwei
aber keiner amerikanische
sondern welche bei uns aus der Gegend.
Eine (männliche) habe ich selber gefunden
und die andere (weibliche) habe ich von einem
Bekannten bekommen, der sie auch dort entdeckt hat.
Ich trage sie einfach als Glücksbringer.
Wenn sie mal nicht da sind,
vermisse ich sie irgendwie.
Warum und wie sie wirken sollen
kann ich dir leider nicht erklären.
Ich verspüre z.B. keine Wirkung wie ich sie z.B.
von anderen Heilsteine kenne.
(Mondstein, Amethyst, Hämatit, Lapis usw.)

Was erwartest du denn?

liebe Grüsse
Iffi
 
Ich habe Boji-Steine. Das Männchen halte ich tagsüber in der linken Hand, das Weibchen rechts. Nachts genau umgekehrt. Ich spüre ein leichtes Pulsieren - außerdem haben sich die Steine verändert, seit sie bei mir leben: sie glänzen silbrig!

Heute ist übrigens Vollmond, und ich werde meine Steine zum Bad im Mondlicht auf den Balkon legen.

mond
:zauberer1
 
Hallo !!

das klingt ja alles sehr spannend mit den steinen...
weiß jemand von euch, wo man sie kaufen kann??
bei uns im esoterik-laden habe ich die noch nie gesehen..
ich wohne im raum hamburg.
über antworten freue ich mich sehr. vielen dank.

viele grüße, rosenherz
 
hexe50
hat alles schon genau beschrieben
auch gut beim einschlafen und/oder aufwachen halten
kann durchaus sein, daß ein stein stärker reagiert (anfangs)
mögen liebe und licht
 
Werbung:
Ich hab auch Mogui-Marble. jedoch passiert nie was. Wie sollten sie auch warm werden?es sind doch STEINE! wenn dann höchstens meine körpertemperatur. wer wirklcih total nett wenn mir jemand antworten würde.cya
 
Zurück
Oben