Hat jemand von euch Erfahrung mit Moqui Marbles?

Ich glaube, dafür gibt es irgenwie keine wissenschaftliche Erklährung, man muss es einfach selbst erfahren.
Eigentlich klar, wieso sollten die auch von alleine warm werden, halt Körpertemperatur, klar hab ich auch gedacht. Ich hab meine Moquis noch nicht so lange und gestern haben sie mich echt überrascht. Ich hab sie in der Hand gehalten und nach kurzer Zeit sind sie extrem heiß geworden, obwohl meine Hände eher kühl waren.:kugel:
Ist irgendwie echt unheimlich und man glaubt es selbst nicht, wenns einem nicht passiert ist, also einfach öfter um sie kümmern, dann wirst du die "Magie" zwischen euch wahrscheinlich auch fühlen.:liebe1:

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
Ich weiß, das es immer gesagt wird, das man sie nicht trennen soll. Aber ich bin ganz ehrlich... oftmals wird in meinem Shop angefragt, ob ich sie auch einzeln anbieten kann, weil z.B. eine verloren gegangen ist.

Es sollte also meiner Meinung nach kein Problem sein, wenn sie mal getrennt sind...
 
@homme,

also ich habe erfahrung mit moqui steine. ich habe sie seit vielen jahren und bei mir hat es sich schon so zugetragen, dass sie weil ich mich eine zeitlang nicht mehr um sie gekümmert habe, keine reaktion mehr zeigten. außerdem hat das männchen einen sprung bekommen.

jetzt hab ich seit 5 oder 6 jahren wieder welche und um die kümmere ich mich gut. wenn ich sie ein paar minuten in der hand halten, fangen sie an ganz warm und kribbelig zu werden, so als ob sie mit mir kommunizieren wollen.


was ganz wichtig ist, heutzutage verkaufen viele irgendwelche steine, die sie als moquis ausgeben. besorg dir bitte nur steine, wo du auch ein zertifikat dafür bekommst, dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehn.
 
hy homme, ich kann dem was sitanka gesagt hat nur zustimmen. mir ist es zwar noch nie passiert, dass ich bei meinen steinen nichts gespürt habe, aber ich beschäftige mich auch jeden tag mit ihnen und diese wärme bekomm ich von ihnen zurück.
 
Eisbiene schrieb:
OK, dankeschön erstmal. Aber da kommt schon die nächste Frage. Ich weiß ja das man sie nie trennen darf. Aber was soll schon großartig passiern wenn man es doch tut?

Nee, also ich denke, tennen macht ihnen so gar nix, du kannst auch mal nur eine/n mitnehmen, aber am Abend oder so ist es gut sie wieder zusammenzulegen, weil sie sich gegenseitig ent- und aufladen. :weihna3 Daher musst du sie nie aufladen. Manche hier sagen aber auch, ihre Energie würde sich in einem Menschenleben nie verbrauchen lassen.........
Meine sind auch irgendwie so, also in der Hand lieber zusammen, dann werden sie viiieeellll scneller warm und man spürt auch mehr.
KA wieso sie das "wollen":confused:

lg Kleine Krähe
 
Hab noch eine Frage. Ab und zu steht das man die steine alle 2 wochn mit wasser reinigen soll, jedoch hab ich auch gelesen das sie mit wasser nicht in berührung kommen solln. Uns einige meinen auch das ihre steine gewachsen sind. nur kann das ja nich einfach so gehn da ja eisen und sandstein sich nich einfach so bildern können. Hoffe das mir jemand wieder weiterhelfen kann
 
ich habe noch nie gehört, das man sie nicht waschen darf, aber um ehrlich zu sein, ich mache es auch nicht. ich habe sie noch nie gereinigt, weil meine einmal im monat ohnehin von grossmutter mondin ihre energie bekommen. ich lege als eine art reinigung sämtliche edelsteine, auch die moquis auf das fensterbrett, wenn vollmond ist und lasse sie dadurch aufladen.

aber ansonsten glaub ich nicht, dass sie irgendeine reinigung benötigen. meine hab ich schon viele jahre und sie geben mir immer noch ihre energie und wärme.
 
Werbung:
Also das mit dem Wachsen hab ich noch nie gehört????:confused: Kann mir das nicht vorstellen.......
Teilweise werden sie auch einzeln verkauft, aber ich denke man sollte ein Paar haben, da sie sich einfach in ihren Schwingungen perfekt ergänzen.

lg Kleine Krähe
 
Zurück
Oben