hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Sex ist ja nur ein Spiel. Es treffen sich zwei Körper. Was soll verkehrt daran sein? Wenn es Spaß macht, wird, sowohl als auch, schon nichts dagegen haben! Nur sollte man sich auch ab und zu mal anderen Sachen zu wenden.... Denn Sex wird in dieser durch Körperkult geprägten Gesellschaft völlig überbewertet. Im Körper steckt ja noch eine Seele, und der Geist sollte ja auch geliebt werden. Es gibt Pärchen, die offenbar ein erfülltes Sex leben genießen, aber ihre Herzen bleiben unerfüllt!
Sie konzentrieren ihre Aufmerksamkeit nur auf das äußere wohlbefinden.
Viele Pärchen die mir begegneten, trennten sich, mit der Begründung, ihr Partner würde sie nicht mehr verstehen.
Es wird sich nicht mehr zugehört. Was ja eine Voraussetzung für ein Gespräch ist. Hinzu kommt dann meist noch rücksichtslosigkeit und kompromissloses Verhalten dazu, was ein zusammen sein in Liebe unmöglich macht.
 
Sex ist dann ein Spiel,
wenn es nur als Sex betrachtet wird,
oder gar nur einseitig gewollt,
es wird zu mehr,
wenn mindestens
das Kamasutra geteilt wird
 
Sex ist dann ein Spiel,
wenn es nur als Sex betrachtet wird,
oder gar nur einseitig gewollt,
es wird zu mehr,
wenn mindestens
das Kamasutra geteilt wird

Ja, Sex kann auch eine Art Meditation sein, nur wenn du den Kopf austellst ist er auch gut! Da gibt es ja auch Tantra!
Kamasutra sieht doch eher wie ne Sportart aus! Zu mindestens sollte man ein kleiner Akrobat sein.
 
Alles aus Liebe! Darauf kommt es doch an..... Man kann ja die Liebe mit allem verbinden... mit jeder Sache und mit jeder Tätigkeit! Und auch wenn ich Linse gerade verarschen wollte, tat ich das aus Liebe. Und so muß das sein, wenn du etwas tust, tu es aus Liebe, oder lass es lieber ganz bleiben.
 
Werbung:
manchmal macht es enormen spass, etwas einfach aus schlichtem interesse zu tun. für liebe reichts noch nicht.
 
Zurück
Oben