hast du 10 min. zeit für meditieren?

Also entweder war heute nich mein Tag oder die Meditations-Runde is doch nix für mich. Das läuft mir zu runrund bei mir, aber wie gesagt, vielleicht hab ich heute auch nur n doofen Tag und finde alles blöd.
schau was passiert
solche tage gibt's jedenfalls auch
das ist mal sicher
die Entwicklung ist da wie ne welle
und die hat Hügel und täler
das beste ist...jenseits von gut und böse sich zu positionieren
und das ist dort
wo man nicht auf das Ergebnis schaut
sondern guckt was man tut
#und dann kommt man entweder wieder oder eben nicht#heute kann man das nicht sagen
morgen biste dann entweder wieder da oder eben nicht
pausen sind auch nicht schlecht
wie gesagt
nimm dich einfach ernst indem was de tust und fühlst:)
hier bewertet möglicherweise noch der alte Zensor
doch der ändert sich
und dann entscheidet auch das unbewusste mit
das sich einfach durch die med angesprochen fühlt:)
 
Werbung:
In mir ist eine Unruhe und ein Druck, der abebbt und dann wieder größer wird, seit Tagen, gefühlt seit Wochen. Ich bin innerlich am Weglaufen, dabei weiß ich, dass es sinnvoller wäre sich dem hinzugeben und es mir anzusehen. Es geht irgendwie nicht. Das macht mich wahnsinnig!
 
In mir ist eine Unruhe und ein Druck, der abebbt und dann wieder größer wird, seit Tagen, gefühlt seit Wochen. Ich bin innerlich am Weglaufen, dabei weiß ich, dass es sinnvoller wäre sich dem hinzugeben und es mir anzusehen. Es geht irgendwie nicht. Das macht mich wahnsinnig!
ich will ja nicht rumunken
#doch mich erinnert das an die geschichte meiner Anwartschaft
und die hat sehr lange gedauert
es war nicht ständig präsent #lief ständig im Hintergrund mit
aber ruhe bekam ich auch nicht
#ich musste es knacken dieses rätsel
ich musste meine Einweihung haben
und dann hatte ich nicht mehr damit gerechnet nach sehr langer zeit
und dann hab ichs bekommen
es war eine Erfahrung absoluter Gewissheit
#unerschütterlich
mich konnte nix mehr umhauen
dann hab ich mich sehr lange auf den loorbeerebn ausgeruht
hab nicht praktiziert und mich ausgeruht
und das drängeln wurde aber allmählich sanfter
die med ist ein weg
der dich...wie du wirklich bist immer mehr zum Vorschein bringt
und das ist einfach unfassbar...
das hat man lange abgeharkt gehabt
#und jetzt wird da wieder mit gelockt
welch grausames spiel
und dann ist der widerstand irgend wann vorbei
man beginnt sich in sich selbst hineine zu entspannen und vor allem sich selbst bedingungslos zu lieben
das hält dich dann in der spur
und wenn diesen weg mehrer machen dann potenziert sich das wie gesaagt
und die Entwicklung beschleunigt sich wie gesagt
gehen kann man den weg auch zur not alleine
ob man ihn auch wieder verlassen kannn...vermag ich nicht zu beurteilen
 
Werbung:
Tatsächlich, gestern war nur ein doof-Tag, heute ging alles sehr viel besser. Das war vermutlich Widerstand. Hab pünktlich angefangen, hatte kaum Geplapper im Kopf, sehr viel Stille. Es war eine nüchterne, sachliche Stille, keine warme, weiche - trotzdem angenehm.

Das Ende hat sich pünktlich bemerkbar gemacht, ich habe "gewusst", dass die Zeit um ist. Das ist mir schon ein paar Mal passiert.

Danke :)
 
Zurück
Oben