hast du 10 min. zeit für meditieren?

zu meiner morgendlichen mederfahrung
ich warte jetzt gar nicht mehr lange
geb mir selbst den schlafbefehl und bin schon bald in einer entspannenden Haltung
dann setz ich sicherheitshalber noch
dieses transform now hinterher
ist schon fast wie son innerer Lichtschalter
plonk...spott on...
so licht ist ein wenig an
das entspannt weiter
dann kommt die stoppphase mit der ich rumspiele
mal sehen wie se wirkt
stopp meint imgrunde befehl zur Versteifung des Körpers
stillesitzen meint das...
nix geht mehr
einfach nur noch wech...und gut
dann weiter in den Körper reinfühlen
wie isser aufggebaut....und so weiter:)
von den Zehenspitzen an bis zu den haarantennen
danach geht's auch ins innere...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zu meiner morgendlichen mederfahrung
ich warte jetzt gar nicht mehr lange
geb mir selbst den schlafbefehl und bin schon bald in einer entspannenden Haltung
dann setz ich sicherheitshalber noch
dieses transform now hinterher
ist schon fast wie son innerer Lichtschalter
plonk...spott on...
so licht ist ein wenig an
das entspannt weiter
dann kommt die stoppphase mit der ich rumspiele
mal sehen wie se wirkt
stopp meint imgrunde befehl zur Versteifung des Körpers
stillesitzen meint das...
nix geht mehr
einfach nur noch wech...und gut
dann weiter in den Körper reinfühlen
wie isser aufggebaut....und so weiter:)
von den Zehenspitzen an bis zu den haarantennen
danach geht's auch ins innere...:)

Oder zum Beispiel, unter einer Lichtsäule sich im Lotussitz hinsetzen,
dann auf innere Aufforderung: Entspannung!, körperliche Verspannungen auflösen
dann auf Aufforderung: Stop!, innere Gespräche zum Stillstand bringen
dann auf Aufforderung: Transform!, denn gesamten Körper in einen Lichtkörper transformieren
dann inneren Gong! ertönen lassen und ab dann nur noch als eine sich wiederholende Mantraschwingung z.B. Om Namo Narayana, pulsieren.
Quasi als ein Pulsar minor diesen kosmischen Spiel dienen, ein Pulsar der anstatt Gammastrahlung, transzendentale Mantrastrahlung aussendet.
lg
 
hier ein wenig aus dem tarotnähkästchen geplaudert
da findet eine grundsätzliche begegnung statt
der narr begegnet seiner göttin..
er ist komplett doof
mehr oder weniger nur von seinen Impulsen gesteurt(freier wille ...was das?)
bleibt Anfänger und ewiger neubeginner
und trifft auf die welt....die äussere
die ihm dann aber auch innen begegnen kann...ein austausch beginnt...der zunächst potentiellen art...aber in der fantasie zum teil real bis sehr real
Fortsetzung folgt...willst beste hoffen:LOL:
das bild erinnert mich ein wenig an mutter Maria mit dem Jesuskind
nein er nun wieder egal da geh ich jetzt durch:D
um dieses Pärchen gleidern sich dann die 4 asse der Elemente....weiter weiss ich noch nicht:)
die grossen arkanen markieren das Verhältnis der beiden zueinander und sind am Lebensbaum ersichtlich
es geht um die unterschiedlichen lichter...die die beiden miteinander verbinden...
also aus meiner sicht...alles was mir begegnet ist quasi die göttin
sie ist überall...
das spiel lila meint in dem sinne
das spiel der beiden miteinander...
je mehr sich der narr dem licht der unenndlichkeit annähert
desto mehr offen bart sich der göttliche teil seiner
dazu will ihn die göttin ermuntern
der Tarot...ist da die Landkarte sodass man sich in diesem land...ohne worte ein wenig zurechtfinden kann
durchs kollektive unbewusste sind diese arkanen archetypisch im unbewussten angelegt
und durchs ziehen der entsprechenden karte werden sie aktiviert
bw umgekehrt....wer weiss das schon...
 
Werbung:
Zurück
Oben