Hasenpfote

Werbung:
es geht im ihm kern um eine rituell besprochene...einfach nur Jagd-und Forstwirtschaft jemanden an den kopf knallen, ist eine pampige und nicht wirklich ernsthafte antwort... kommt eher rüber wie, man bist du blöd...aber okay, soweit denkt man nicht

Meinst du mich oder deine Vorurteile? Aha.

Mein lieber JimmyVoice ... :D
 
Meinst du mich oder deine Vorurteile? Aha.

Mein lieber JimmyVoice ... :D
Du warst echt hilfreich, das hat ihm ja echt weitergeholfen... er will keine einfache hasenpfote, sondern eine rituell besprochene und bei der jad-und forstwirtschaft, wird er ja wohl kaum eine rituell besprochene bekommen..sorry, aber denk doch mal nach...wenn du deine antwort echt als hilfreich angesehen hast, dann hast du irgendeine falsche Voorstellunfg von hilfreich sein, fakt ist nur, das deine antwort, ihm überhaupt nicht geholfen hat...
 
Werbung:
Du warst echt hilfreich, das hat ihm ja echt weitergeholfen... er will keine einfache hasenpfote, sondern eine rituell besprochene und bei der jad-und forstwirtschaft, wird er ja wohl kaum eine rituell besprochene bekommen..sorry, aber denk doch mal nach...wenn du deine antwort echt als hilfreich angesehen hast, dann hast du irgendeine falsche Voorstellunfg von hilfreich sein, fakt ist nur, das deine antwort, ihm überhaupt nicht geholfen hat...

Interessant das Du das so genau weißt, wo musclemuc sich noch gar nicht geäußert hat.

Wie wäre es einfach mal abzuwarten was er dazu sagt und dann was sich daraus entwickelt, bevor man sich als nächster Uri Geller aufführt?
 
Zurück
Oben