Auf der Suche!

Hallo Kinder der Magie,

Ich selbst bin Magier und Kaempfer nach Japanischer Tradition, ausgebildet in Deutschland. Mit fragen will ich mich nicht aufhalten also sag ich dierekt was ich suche: Leute, die bewust ihre Umgebung manipulieren koennen und in der lage sind ins Astrale zu wechseln, am besten wenn ihr schon Erfahrung mit Metaebenen habt... dass was zu besprechen ist werdet ihr ueber PN erfahren. Es muss nicht sein das soetwas oeffentlich besprochen wird. Also wenn ihr diesen Kriterien genuegt dann schreibt hier ein kurzes Note oder ihr wendet euch dierekt an mich ueber PN.

In Dank
Kuraiha

Mhh Kämpfer nach Japanischer Tradi? Sumo oder watt?:clown:
Ne mal ehrlich ich versteh wirklich nich was das bringt wenn du uns erzählst du bist Kämpfer nach Japanischer Tradition wenn du nich mal schreibst welche Art du trainierst oder in was du Ausgebildet bist? Oder meinst du etwa nur die Glaubensrichtung?
 
Werbung:
So was die Page "Dunkle Seelen" angeht so is das nich meine. Ich hab mal fuer die Page gearbeitet und die hat mit Goth-Musik zu tun das der die Addy nun verkaufen will lag auserhalb meines wissens da ich an diesem Projekt nimmer beteiligt bin. so werden dann wohl 2/3 aller texte hinfaellig...

Zu meiner Ausbildung, so bin ich unterwiesen und erfahren am Schwert, in Manipulation und Seelenmagie dessen Tradition aelter ist als alles was ihr schriftlich finden werdet.
Wenn ich irgentetwas spielen wollte haette ich es euch schon vorher gesagt.

Das ich nich einfach herausposaune worum es geht liegt einfach daran dass dieses Wissen gefaehrlich ist fuer unerfahrene.

Ich wiederhole mich also wer meinen anfangs geschriebenen Kriterien entspricht bitte PN an mich!
 
Hallo Ryu-Kuraiha,

ich glaube, es geht hier nur darum, dass du klar und deutlich sagst, ob es um weiße oder schwarze Magie geht.
 
angst zu schüren,
immer wieder daruaf hinweisen daß es gefährlich ist usw.
wirkt sicher auf eine bestimmte zielgruppe interessant
im prinzip willst du ja eh nur denjenigen fangen der anbeißt

zum spielen fängt man selten fische....

wer so viel um denheißen brei herumredet,
ist vermutlich der brei selbst zu heißt
ansonsten könntest du uns die zutaten ja verraten
oder vielleicht auch den geschmack
wie du kochst ist so und so deine sache
das kann dir keiner nehmen

lg vom liber
 
was gut oder schlecht ist haengt doch immer von dem ab was man damit anfaengt ihr schiebt die Seelenmagie ja grundsaetzlich in die "schwarze" Ecke da sie in der Lage ist andere zu beeinflussen...

Mir liegt es fern jemanden schaden zu wollen, es ist zum schutz dessen die erst anfangen zu verstehen welche Welt neben ihrer eigenen besteht...

aber wie es scheint ist hier zuviel Hass und zwietracht gesaeht worden um noch vertraut sein zu duerfen. erst wenn man gelesen wurde wie ein Buch hat man wohl das recht sprechen zu duerfen...

Es tut mir aufrichtig leid euch in eurer Gemeinschaft gestoert zu haben. Ich hoffte hier welche zu finden die merken was um uns herum geschiet.
Aber wer nicht hoeren will muss fuehlen!
Fangt mal damit an dann wissen die die ich ansprechen wollte was ich meinte...

Ich werde mich nun von diesem Board zurueckziehen und euch eurem Hass ueberlassen diese Welt ist nichtmehr die meine... Gruss aus Thailand

Bakuryu Kuraiha
 
Schade, Ryu-Kuraiha, ich sehe dich als Bereicherung.
Unkenrufe hast du in jedem Thread, laß dich nicht gleich verscheuchen:liebe1:
 
was gut oder schlecht ist haengt doch immer von dem ab was man damit anfaengt ihr schiebt die Seelenmagie ja grundsaetzlich in die "schwarze" Ecke da sie in der Lage ist andere zu beeinflussen...

Mir liegt es fern jemanden schaden zu wollen, es ist zum schutz dessen die erst anfangen zu verstehen welche Welt neben ihrer eigenen besteht...

aber wie es scheint ist hier zuviel Hass und zwietracht gesaeht worden um noch vertraut sein zu duerfen. erst wenn man gelesen wurde wie ein Buch hat man wohl das recht sprechen zu duerfen...

Es tut mir aufrichtig leid euch in eurer Gemeinschaft gestoert zu haben. Ich hoffte hier welche zu finden die merken was um uns herum geschiet.
Aber wer nicht hoeren will muss fuehlen!
Fangt mal damit an dann wissen die die ich ansprechen wollte was ich meinte...

Ich werde mich nun von diesem Board zurueckziehen und euch eurem Hass ueberlassen diese Welt ist nichtmehr die meine... Gruss aus Thailand

Bakuryu Kuraiha

ach bakuryu,

sei nicht gleich so verstört, hier wird gern herumgefragt... besonders hier im magieforum ist das öfters der fall, daß antworten erstmal ausbleiben und von anderen rückfragen gestellt werden, bevor hier irgendwer etwas konkretes antwortet... im prinzip machst du es ja auch so ...

und wir wissen alle, daß es menschen gibt die zwar unsere aller brüder sind, aber die sich weigern unsere brüder zu sein ...
das nennen manche dann feinde ... vielleicht gibts das in thailand weniger,
aber europa is voll davon ... und das nicht nur heute sondern schon seit jahrzehnten und jahrhunderten wenn nicht jahrtausenden usw.
da darfst dich also ned wundern wenn das dann so verläuft und man deinem beitrag mal mit einer neugierde und gewissen skepsis zugleich begegnet...

aber lass dich nicht verscheuchen ...
viele leute in diesen forum haben schon seitenweise herumdiskutiert .(ich erinner mich gerade an den brustvergrößerungs-thread und an ahorn *g*)
das ist doch der sinn im forum ... einfach austausch ...das ist alles
und klarerweise gibts hier leute die anderer meinung sind... doch das musst auch du akzeptieren wie es anderen tun ...(sollten :weihna1)

und mal ehrlich ... ja wer nicht hören will muss fühlen
das war ja schon lange so ...
ich glaub es is eh schon geschrieben ...
in dem moment wo man fühlt bei dieser sache ist ja die aktion bzw.
ursache des fühlens ja nicht negativ, wie oft behauptet, sondern positiv...

generell sollten wir uns hüten "kurz zu denken"
denn kurz gedacht mag vieles praktisch, gemütlich usw. sein,
doch dann muss man fühlen ...

tut mir leit, daß dir der europäische hass zuviel geworden ist ...
aber stell dir vor wir leben hier!!!
und das ist nicht immer so einfach ...
aber spannend :zauberer1

also scheu nicht vor der konfrontation
und nimms nicht gleich persönlich ...

lg vom liber
 
bevor ich in irgend einer weise noch weiter schaden anrichte, goumen nasai! (Bitte vielmals um Entschuldigung!) Ich bin es nimmer gewoeht so gerichtet zu werden... Ich hoffe ihr koennt mir das nachsehen. auch du LiberNoI, wir haben uns wohl gesucht und auch gefunden *verbeug* du wirst mitlerweile wissen worum es geht, so meine Verehrung. Ich will auch da sein wo ich kann um die die nachkommen auf einen rechtschaffenden Weg zu bringen! das ist wohl das wichtigste was uns anhaelt. Ich hoffe ihr aktzeptiert meine Entschuldigung und meinen Wunsch helfen zu wollen.

Kuraiha
 
Werbung:
bevor ich in irgend einer weise noch weiter schaden anrichte, goumen nasai! (Bitte vielmals um Entschuldigung!) Ich bin es nimmer gewoeht so gerichtet zu werden... Ich hoffe ihr koennt mir das nachsehen. auch du LiberNoI, wir haben uns wohl gesucht und auch gefunden *verbeug* du wirst mitlerweile wissen worum es geht, so meine Verehrung. Ich will auch da sein wo ich kann um die die nachkommen auf einen rechtschaffenden Weg zu bringen! das ist wohl das wichtigste was uns anhaelt. Ich hoffe ihr aktzeptiert meine Entschuldigung und meinen Wunsch helfen zu wollen.

Kuraiha

ich rechne dir das an :foto:
doch weißt du ... bei meiner heilerausbildung hat mal wer sehr eindringlich gesagt... wenn die leute nicht gesund sein wollen, dann verkauft ihnen schönheit ...
das sind die menschen ... setzen sich halt gern masken auf
ich hoffe du weißt was ich meine

hat mich gefreut
man trifft sich ja sicher mal wieder ...

lg vom liber
 
Zurück
Oben