Auf der Suche!

Ryu-Kuraiha

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
24
Ort
Bangkok
Hallo Kinder der Magie,

Ich selbst bin Magier und Kaempfer nach Japanischer Tradition, ausgebildet in Deutschland. Mit fragen will ich mich nicht aufhalten also sag ich dierekt was ich suche: Leute, die bewust ihre Umgebung manipulieren koennen und in der lage sind ins Astrale zu wechseln, am besten wenn ihr schon Erfahrung mit Metaebenen habt... dass was zu besprechen ist werdet ihr ueber PN erfahren. Es muss nicht sein das soetwas oeffentlich besprochen wird. Also wenn ihr diesen Kriterien genuegt dann schreibt hier ein kurzes Note oder ihr wendet euch dierekt an mich ueber PN.

In Dank
Kuraiha
 
Werbung:
Manipulationen sind generell immer mit Vorsicht zu betrachten und nur unter
ganz bestimmten Umständen zu tätigen. Niemals gegen den Willen anderer
und ohne ihr Wissen und ausschließlich immer zum Wohle Aller!
Das man darüber hinaus eine Hompage www.dunkle-Seelen.com verkaufen, also abgeben will ist ja immerhin schon ein Schritt, besser wäre jedoch sie ganz aufzulösen.


El-Hombre
 
Manipulationen sind generell immer mit Vorsicht zu betrachten und nur unter
ganz bestimmten Umständen zu tätigen. Niemals gegen den Willen anderer
und ohne ihr Wissen und ausschließlich immer zum Wohle Aller!
Das man darüber hinaus eine Hompage www.dunkle-Seelen.com verkaufen, also abgeben will ist ja immerhin schon ein Schritt, besser wäre jedoch sie ganz aufzulösen.


El-Hombre

DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wie der Schelm denkt, so ist er!

Wer sagt denn, dass Ryu-Kuraiha Negatives bewirken will? Man kann ja auch negative Menschen maipulieren, dass sie nicht so viel Schei** mit Hilflosen machen. Oder?
 
Und "dunkle Seelen" könnten ja auch einfach ganz normale Goth-Leute sein, die ein wenig zu Depressionen neigen (ich denke nicht, dass alle so sind - aber es gibt dort bestimmt einige schwermütige Menschen).
Da könnte ich mir jetzt viel unter diesem Begriff vorstellen....
 
Indigomädchen;1139176 schrieb:
Wie der Schelm denkt, so ist er!

Wer sagt denn, dass Ryu-Kuraiha Negatives bewirken will? Man kann ja auch negative Menschen maipulieren, dass sie nicht so viel Schei** mit Hilflosen machen. Oder?

hallo,
das war mein erster gedanke!
leider bin ich im "astraltrippen" nicht gefestigt genug :)

dennoch war ja die aussage, "mit vorsicht zu genießen" und nicht "Achtung da passiert was schlechtes!"

gruß
 
Indigomädchen;1139176 schrieb:
Wie der Schelm denkt, so ist er!

Wer sagt denn, dass Ryu-Kuraiha Negatives bewirken will? Man kann ja auch negative Menschen maipulieren, dass sie nicht so viel Schei** mit Hilflosen machen. Oder?

mann sollte sich hüten vorschnell zu beurteilen
was negativ oder positiv ist.
vieles was einem positiv serviert wird in unserer gesellschaft
hat bitteren beigeschmack und wirkt sich negativ aus
viele menschen haben dazu keine erweitertes blickfeld, um
auch nur ansatzweise darüber ein abschätzbares urteil fällen zu können,
was jetzt gut und schlecht für andere sein soll ...
die meisten tun sich ja schon schwer über sich selbst zu entscheiden was gut oder schlecht sein soll für einem selbst....

vieles, ja wenn nicht alles negative, ist notwendig und hat seine existenzberechtigung, doch das wollen viele nicht wahrhaben und glauben dagegen kämpfen zu können, gießen öl ins feuer und machen sich wichtig ...
im endeffekt wird meist eine unterdrückung erzielt, daß ist aber nur ein
luftholen und kräftesammeln der scheinbar negativen erscheinungsform ...
ganz nach dem motto die ruhe vor dem sturm ... bis zum nächsten mal

suchen tun wir ja eh alle
viele erkennen nur nicht das was sie gefunden haben :escape:

lg vom liber
 
Werbung:
Zurück
Oben