dämon austreiben

Ganz konkret: was dich Kraft kostet in der Begegnung mit deinem Bruder ist der dämon in dir, der mit sich selbst in deinem Bruder in Kontakt tritt.

Was du allerdings beschreibst ist nichts anderes, als ein familiäres Muster, das ziemlich normal häufig auftritt, auch wenn es übel ist.

Auf alle Fälle helfen sollte eine verhaltentherapie und eine familienstellung, und der Tip von Lucia....

Viel Erfolg
Inwiefern ein familienstellen?
 
Werbung:
Ich denke, es bringt nicht viel, sich von einem Dämon zu befreien, ohne die Resonanz zu ihm, die Ursache, warum er da ist, zu beleuchten. Man wird ihn (oder seinesgleichen) auch nur durch das transformieren dieser Resonanz dauerhaft los. So gesehen ist er ein Geschenk.
 
Ich denke, es bringt nicht viel, sich von einem Dämon zu befreien, ohne die Resonanz zu ihm, die Ursache, warum er da ist, zu beleuchten. Man wird ihn (oder seinesgleichen) auch nur durch das transformieren dieser Resonanz dauerhaft los. So gesehen ist er ein Geschenk.

Gibt es das auch, dass ein Dämon auf "standby" in einem ist?
Resp. mann/frau ihn auf irgendeine Art u. Weise zum Verstummen gebracht hat, er aber dennoch noch da ist u. auf eine Gelegenheit lauert?

Können von daher Kopfschmerzen (zwischen den Augen) herrühren, wenn mann/frau sich mal wieder an ihre "frühere" Besssenheit erinnert?

Oder ist der Schmerz eine Art Erweckung des 3. Auges, die man nicht zulässt aus Angst vor Teufel u. Dämonen?
 
Möglich ist es, zumindest für eine Zeit lang. Meiner Erfahrung nach wirken sich aber solche getarnten Besetzungen trotzdem aus. Sie verstärken die jeweilige negative Resonanz in dir. Wenn es z. B. der Zorn ist, dann bist du um vieles zorniger als sonst. Mit so einer Besetzung ist es dir auch nur schwer möglich, deine Chakren, vor allem dein Herzchakra zu öffen, zu spüren und dich an die Geistige Welt "anzubinden". Wenn dir da was komisch vorkommt, dann kanns schon sein, dass da gerade wer mitnascht bei dir. Die diesbezüglichen Kopfschmerzen, wenn sie zwischen den Augen liegen, sind tatsächlich manchmal eine Begleiterscheinung, wenn dein so genanntens 3. Auges bzw. des Stirnchakra seine Arbeit aufnimmt.
 
Werbung:
Meiner Erfahrung nach wirken sich aber solche getarnten Besetzungen trotzdem aus. Sie verstärken die jeweilige negative Resonanz in dir.

Da bin beruhigt, eine negative Resonanz ist nicht (mehr) vorhanden.
Ist ja auch schon Jahre her, wenn der betr. negative Aspekt hochkommt entledige ich mich ihn recht schnell. "Nie wieder!".

Wenn dir da was komisch vorkommt, dann kanns schon sein, dass da gerade wer mitnascht bei dir.

Mitnaschen :D
Tolle Wortwahl. Wo man keine Angst vor hat, kann einem nicht wirklich schaden.

Die diesbezüglichen Kopfschmerzen, wenn sie zwischen den Augen liegen, sind tatsächlich manchmal eine Begleiterscheinung, wenn dein so genanntens 3. Auges bzw. des Stirnchakra seine Arbeit aufnimmt.
Da liegt aber das Problem, leider. Das Wesen hatte mich genau DA besetzt.
Und es ist jetzt nicht bloss ein Erwachen des Chakra gewesen (auch wenn ich dazu nur rudimentäre Kenntnisse besitzt), schliesslich konnte ich Zwiegespräche mit dem Wesen führen (u. ich bin nicht schizophren).

Vielen Dank, Lichthelfer.
Vor allem das Wort "mitnaschen" hat meinen Tag gerettet. :)
 
Zurück
Oben