Teilnahme an einer Schamanenzeremonie

Nights

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
1
Hallo!

Ich hab ein Forum gesucht, dass sich mit Schamanen etc befasst gesucht, ich glaub hier bin ich richtig :)

Ich wollte mich erkundingen ob es möglich ist, an einer "Schamanenzeremonie", wenn man das so sagen kann, teil zunehmen. Es ist nämlich so, dass sich meine Freundin dafür total interssiert und auch schon einmal soetwas gemacht hat. Sie war fasziniert davon und würde sowas gerne wieder machen. Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte ihr soetwas zum Geburtstag schenken. Leider habe ich mit soetwas keine Ahnung und weiß nicht wo ich mich erkundigen kann, an wen ich mich richten kann, wieviel soetwas kostet oder wie soetwas eigentlich abgehalten wird etc. Ich wohne Wien, daher bräuchte ich etwas das in direkten Umkreis ist.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ;)

Liebe Grüße

Nights
 
Werbung:
Hallo Nights,

es gibt verschiedene schamanische Zeremonien. Was hat Deine Freundin denn erzählt darüber?
Auch jeder Schamane arbeitet anders. Natürlich sollte die Wellenlänge stimmen (also nicht der Erstbeste ist der Richtige, sondern der-/diejenige, der sympathisch rüberkommt - so suche ich zumindest meine Lehrer).
Nächste Frage: geographische Nähe hätte Vorteile, bis zu wieviele Kilometer wäre die Fahrt noch im Rahmen?

Und dann kannst Du mal im Internet recherchieren und schauen, wer auf die Kriterien passt.

LG
Ahorn
 
Hallo!

Ich hab ein Forum gesucht, dass sich mit Schamanen etc befasst gesucht, ich glaub hier bin ich richtig :)

Ich wollte mich erkundingen ob es möglich ist, an einer "Schamanenzeremonie", wenn man das so sagen kann, teil zunehmen. Es ist nämlich so, dass sich meine Freundin dafür total interssiert und auch schon einmal soetwas gemacht hat. Sie war fasziniert davon und würde sowas gerne wieder machen. Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte ihr soetwas zum Geburtstag schenken. Leider habe ich mit soetwas keine Ahnung und weiß nicht wo ich mich erkundigen kann, an wen ich mich richten kann, wieviel soetwas kostet oder wie soetwas eigentlich abgehalten wird etc. Ich wohne Wien, daher bräuchte ich etwas das in direkten Umkreis ist.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ;)

Liebe Grüße

Nights

grundsätzlich ist so was schon möglich, aber bei menschen die nicht reinschreiben woher sie stammen und was sie genau möchten, da ist es natürlich schwer.

ich kann nicht sagen, he na gut wir machen ne schamanenzeremonie in wien und du kommst vielleicht aus hamburg, keine ahnung.

ich meine, wenn du schon so was möchtest, warum gibst du nicht ganz konkret deinen wunsch hier rein.

ach ja, noch ein tipp, wir haben hier auch noch ein extra unterforum, das heißt treffen/kontakte oder anfragen, da kann man sich bezüglich seminare, rituale, zeremonien usw. erkundigen, oder auch suchen. ;)
 
Hallo Nights,

leider weiß ich in Wien auch nichts zu empfehlen, zwar hast du geschrieben, daß auch die Umgebung von Wien ok wäre, aber da kenne ich mich leider schamanen-mäßig auch nicht aus.
Aber ich hab grade gesehen, daß das dein erster Beitrag im Forum war, und deshalb sag ich mal ganz lieb hallo und wünsch dir, daß du doch noch die Informationen bekommst, die du brauchst.

liebe Grüße
Kassandra
 
Hallo,

das wörtchen Wien habe ich auch überlesen *Ooops*.

Kommenden Freitag kommt Hiah Park (oder wie auch immer sie sich schreibt) nach Wien. Der Spass ist allerdings nicht so ganz billig (300 Euro). Mehr weiss ich allerdings darüber auch nicht (habe nur einen Hinweis im Netz gefunden, den ich nicht verfolgte).
In Wien und Umgebung gibt es bestimmt Schamanen.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo,

Wenn Du nach Schamanismus in Wien googelst, wirst Du fündig werden. Auch gewisse Gefahrenquellen werden in diesem Zusammenhang aufgezeigt.

Vorsicht ist auf alle Fälle geboten!

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben