Hasenpfote

Werbung:
Hätte ja nicht gedacht das eine, für mich, simple Frage für Wellen schlägt.

Also erstmal möcht ich mich bei Jimmy bedanken, hab die erste Antwort auch etwas forsch empfunden.

Aber das kann einfach auch nur falsch rüber gekommen sein.

Suchte nach einer "magisch" aufgeladen Hasenpfote, nun eine Hasenpfote konnte ich inzwischen finden, tatsächlich von einem Jäger in einem anderen Forum.

Wäre nun über hiflreiche Antworten was das "magische aufladen" angeht.

Verstehe mal ganz allgemein nicht, was viele gegen Hasenpfoten haben, ist doch ein ganz "normaler" Nebeneffekt einer Jagd.
 
Wäre nun über hiflreiche Antworten was das "magische aufladen" angeht.

///////////////////////////////////////

in die mitte des kreises -> das huhn, bzw. die pfote

///////////////////////////////////////

nach osten chanten:

AR ThIAF RhEIBET A-ThELE-BER-SET A BELAThA!
ABEU EBEU PhI-ThETA-SOE IB THIAF!

nach süden:

AR-O-GO-GO-RU-ABRAO SOTO... MUDORIO!
PhALARThAO OOO AEPE!

westen:

RU-ABRA-IAF MRIODOM BABALON-BAL-BIN-ABAFT!
ASAL-ON-AI APhEN-IAF!
I PhOTETh ABRASAX AEOOU ISChURE!

und, norden:

KOThA
AThOR-e-BAL-O
ABRAFT!

und das huhn, bzw. die pfote, im zentrum, ansprechen:

AFT ABAFT BAS-AUMGN!

///////////////////////////////////////

kochbuch schliessen, fertig die sache
 
Keine Ahnung ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, falls nicht bitte einen kurzen Hinweis in welchem Forum ich richtig wäre.

Suche eine Hasenpfote, die wenn möglich auch schon rituell besprochen wurde.
Woher kann man soetwas denn beziehen?

Danke schonmal.

Ich kann Dir nur sagen, dass die Hasenpfote nur im magischen Sinne für Dich von Wert sein kann, wenn Du den Hasen selbst aus der Decke geschlagen hast, oder die Hasenpfote Dir von einem andern Menschen, von mir aus auch besprochen, übergeben wurde mit dem Du auch wirklich in Zusammenhang stehst. Es muss etwas ganz mit Dir persönlich zu tun haben und besprechen musst Du sie schon sicher selbst damit sie wirksam werden kann. Eine Fremdbesprechung mag unterhaltsam sein für Dich um Deinen Freunden irgendeine Story dazu zu erzählen, aber wird dadurch niemals relevant werden können, es sei denn Du warst unmittelbar dabei.

Ansonsten versuche es mit Ebay weltweit und Du wirst schon irgendwann etwas bekommen was Deiner Phantasie entgegen kommt. In den U.S.A und Südamerika gibt es so was eher als hierzu Lande.

Sonst gibts auch noch diverse Fetischmarkte in Afrika für die Voodoopriester vor Ort, vielleicht haben die auch Internetangebote.

Oder Du fragst den User FIST hier im Forum,
der hatte sich in der Vergangenheit hier schon mal dazu bereit erklärt einem andern User eine zu schicken ...

siehe hier
https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-35058.html
 
Werbung:
Zurück
Oben