Hasenpfote

musclemuc

Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
71
Keine Ahnung ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, falls nicht bitte einen kurzen Hinweis in welchem Forum ich richtig wäre.

Suche eine Hasenpfote, die wenn möglich auch schon rituell besprochen wurde.
Woher kann man soetwas denn beziehen?

Danke schonmal.
 
Werbung:
Jagd- und Forstwirtschaft.

Loge33
Diese Antwort ist nicht wirklich lustig(auch wenn einige gelacht haben sollten). Wenn es nicht ernsthaft geht, dann bitte einfach mal Finger von der Tastatur lassen.

Kann doch nicht sein, das jemand eine, für sich, ernsthafte Frage stellt und dann eine respektlose Antwort bekommt. Mal dran gedacht, dass was für einen lustig ist, für den anderen einfach nur respektlos ist?
 
Wo kriegst du denn Hasenpfoten her, Jimmy.

Das war keine lustige Antwort sondern eine praktische. Aber danke für deine Vorurteile.

LogeJägerin33
 
Diese Antwort ist nicht wirklich lustig(auch wenn einige gelacht haben sollten). Wenn es nicht ernsthaft geht, dann bitte einfach mal Finger von der Tastatur lassen.

Kann doch nicht sein, das jemand eine, für sich, ernsthafte Frage stellt und dann eine respektlose Antwort bekommt. Mal dran gedacht, dass was für einen lustig ist, für den anderen einfach nur respektlos ist?

was ist daran respektlos?
 
Natürlich kann man einen ganzen Hasen kaufen. Aber wahrscheinlich ist der nicht rituell besprochen.

Ich würde glaube ich auch dazu raten, die Pfote selbst zu besprechen. Man weiß ja nie, was andere unter Glück verstehen ....:schaukel:

LG Vesta:zauberer1
 
Wo kriegst du denn Hasenpfoten her, Jimmy.

Das war keine lustige Antwort sondern eine praktische. Aber danke für deine Vorurteile.

LogeJägerin33
Also eine rituell besprochene Hasenpfote bekommt man also dort, wo du angegeben hast.....der eigentliche Schwerpunkt war eher eine rituell besprochene...Hilfreich war deine Antwort also nicht wirklich, natürlich wirst du jetzt auf das "wenn möglich" rumreiten, also wo bekommt er eine rituell besprochene Hasenpfote her...Oder wo kann er eine solche rituell besprechen lassen... Sorry, aber so richtig nachgedacht hast du auch nicht... ist aber auch einfacher gleich von vorurteil zu sprechen...oder glaubst du wirklich, dass du mit deiner Antwort geholfen hast?
 
Werbung:
Wieso DÜRFEN? Ich kann doch ein geschossenes Stück verkaufen oder 'abgeben'. :)

Den ganzen Hasen klar. Ich dachte nur die Pfote. Das es da irgendwelche Reste-Seuchen-Verwertungs-Verbote gibt, oder so..keine Ahnung.

Ich habe meine Pfoten immer vom Schlachter geholt oder vom Bauern umme Ecke.
Alternativ vom Schlachthof.Musste halt nur vorher anrufen,sonst landen die in der
BioHazzardTonne :D
 
Zurück
Oben