1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hasenpfote

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von musclemuc, 19. April 2010.

1. musclemuc

musclemuc Mitglied

Werbung:
    Keine Ahnung ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, falls nicht bitte einen kurzen Hinweis in welchem Forum ich richtig wäre.

Suche eine Hasenpfote, die wenn möglich auch schon rituell besprochen wurde.
    Woher kann man soetwas denn beziehen?

Danke schonmal.

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Jagd- und Forstwirtschaft.

Loge33

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Diese Antwort ist nicht wirklich lustig(auch wenn einige gelacht haben sollten). Wenn es nicht ernsthaft geht, dann bitte einfach mal Finger von der Tastatur lassen.

Kann doch nicht sein, das jemand eine, für sich, ernsthafte Frage stellt und dann eine respektlose Antwort bekommt. Mal dran gedacht, dass was für einen lustig ist, für den anderen einfach nur respektlos ist?

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Wo kriegst du denn Hasenpfoten her, Jimmy.

Das war keine lustige Antwort sondern eine praktische. Aber danke für deine Vorurteile.

LogeJägerin33

5. Pathos

Pathos Neues Mitglied

was ist daran respektlos?

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Dürfen die die eigentlich abgeben?

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Wieso DÜRFEN? Ich kann doch ein geschossenes Stück verkaufen oder 'abgeben'. :)

8. Vesta

Vesta Mitglied

Natürlich kann man einen ganzen Hasen kaufen. Aber wahrscheinlich ist der nicht rituell besprochen.

Ich würde glaube ich auch dazu raten, die Pfote selbst zu besprechen. Man weiß ja nie, was andere unter Glück verstehen ....:schaukel:

LG Vesta:zauberer1

9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Also eine rituell besprochene Hasenpfote bekommt man also dort, wo du angegeben hast.....der eigentliche Schwerpunkt war eher eine rituell besprochene...Hilfreich war deine Antwort also nicht wirklich, natürlich wirst du jetzt auf das "wenn möglich" rumreiten, also wo bekommt er eine rituell besprochene Hasenpfote her...Oder wo kann er eine solche rituell besprechen lassen... Sorry, aber so richtig nachgedacht hast du auch nicht... ist aber auch einfacher gleich von vorurteil zu sprechen...oder glaubst du wirklich, dass du mit deiner Antwort geholfen hast?

10. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Den ganzen Hasen klar. Ich dachte nur die Pfote. Das es da irgendwelche Reste-Seuchen-Verwertungs-Verbote gibt, oder so..keine Ahnung.

Ich habe meine Pfoten immer vom Schlachter geholt oder vom Bauern umme Ecke.
    Alternativ vom Schlachthof.Musste halt nur vorher anrufen,sonst landen die in der
    BioHazzardTonne :D

Die Seite wird geladen...