1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hara-Zentrum

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Zimtgeflüster, 16. Mai 2015.

1. Werbung:
    guten morgen,

ich suche ein einführendes buch über das hara-zentrum, ev. in verbindung mit kampfsport......
    kennt jemand ein gutes buch oder eine website, die eine bücherliste anführt?

2. 0bst

0bst Guest

Hara kenne ich als Kosmetik- und Seifenverkauf im Strukturvertrieb wo jeder ein Starterset kaufen und an Subunternehmer weiterverkaufen sollte in den 80ern.

3. Vicky69

Vicky69 Sehr aktives Mitglied

Karlfried Graf Dürckheim behandelt das Thema in seinem Buch "Hara - Die Erdmitte des Menschen" ... Der Akzent liegt allerdings weniger bis gar nicht auf Kampfsport.

urany und Moondance gefällt das.
  4. Werbung:
    danke, ja , dieses buch hab ich auch gefunden und erst mal bestellt :)

Diese Seite empfehlen